-
Re: Outlook - Sync
Zitat
Original geschrieben von zendel25
(...)
Ein kleines Problem habe ich dennoch um die Sync durchführen zu können, muss ich immer von Hand aus den COM-Port aktivieren, und danach wieder deaktivieren. Gibt es da eine Lösung?
Ich bin leider in diesen Sachen kein Profi, weil ich das einfach nicht für meine privaten Twecke brauche, habe es dennoch mal ausprobiert.
Also ich habe mir die Software von der Samsung HP geladen. Rechner und Handy sind gekoppelt. Wenn ich nun die PIMS- Software starte verbinden sich Handy und PC automatisch...
P.S.: Bei mir lag keine CD dabei - und bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hoffe das es auch in Grau kommt aber ein paar live bilder von Grau und Schwarz wären schon net schlecht
Kann bei Gelegenheit welche machen. Aber ich habe leider keinen Web-Space (bitte jetzt nicht wieder den Tip geben sich welchen zu besorgen). Und ich kann nicht sagen wann ich dazu kommen werde (bzw meine Digi-Kam wieder finde)
-
Zitat
Original geschrieben von phanter1
warum jeder mm eine andere preispolitik betreibt,weis auch kein mensch.... :confused:
Weil jeder Händler die Geräte anders kalkuliert - der Kundschaft in seiner Umgebung angepaßt.
Nebenbei habe ich mittlerweile auch eins. In Schwarz und der "Lautsprecher" war auch dabei.
Für Interessenten: In Velbert bei Media Markt gab es noch welche - nur waren die heute früh noch nicht ausgepreist - sollten aber um die 499€ ohne Vertrag liegen...
Aber die Geräte kommen nach und nach auch in die Läden "eures Vertrauens"... Werde mein Gerät jetzt erstmal ausführlich testen 
-
Hallo!
Habe einen Toshiba E350 günstig bekommen. Habe auch schon viel versucht komme aber nicht weiter. Mein Gerät läßt sich nämlich nicht mit der beigelegten USB-Dockingstation synchronisieren. ActiveSync 3.7 und 3.7.1 lassen sich zwar installieren erkennen das Gerät aber nicht. Eine Synchronisierung via Infrarot geht hingegen. Kann mir jemand Tips und Denkanstöße bzw Hilfe geben?
Falls jemand Tips hat wie ich das Gerät mit dem O2 Surf&Email- Pack nutzen kann ohne zusätzliche Gebühren wäre ich dafür auch mehr als dankbar 
-
Tishiba E350 und Surf&EMail Pack
Hallo!
Habe mir die Connectivity-Software von o2online.de geladen. Habe nun erfahren das ich dann zu dem o.g. Pack für das Surfen bezahlen muß. Wie kann ich also mit dem Toshiba über das Pack surfen?
Antworten auch per PN....
Danke euch allen
-
auch kein D500
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
also im saturn prospekt für den saturn in oberhausen (centro) wird das d500 heute mit einem o2 genion duo vertrag zusammen mit einem mpx200 beworben. das ganze soll 39€ kosten. was allerdings davon zu halten ist kann ich nicht sagen.
Moin zusammen!
Ist schon echt gut. Die "Blauen" fahren eine Werbung und haben kein Gerät! Die geben jetzt das P730 mit dem Angebot raus - statt des D500.... 
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das die "Roten" deshalb eine ähnliche Werbung dieses Jahr nicht mehr fahren werden - weil zu unsicher wann die Geräte verfügbar sein werden
-
Software für Vibration in Tönen
Hallo!
Wahrscheinlich wird dafür der berühmte "PSMPlayer" benötigt. Einfach bei Google oder hier in Board die Suche benutzen. Den Link für das Programm habe ich momentan leider nicht zur Hand.
Kann die Progis aber gern per Mail verschicken...
-
Hat sich erkedigt KSweet - Danke
Hallo nochmals!
Zuerst - entschuldigung für das Doppelposting!
Hatte wirklich einen Paul! Habe jetzt die Einstellungen und es scheint zu funktionieren... Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Dann will ich mal nicht so sein 
Hier sind die O2 Wap (GPRS) und MMS Einstellungen fürs TM100:
Geb einfach alles der Reihe nach ein, ich möchte nicht noch extra die ganzen Bezeichnungen dazu schreiben.
WAP Profil (GPRS):
O2 Wap GPRS
195.182.114.052
http://wap.o2active.de
9201
Aussch.
GPRS
GPRS Einstellungen --> internet (bei Surf Pack: wap.viaginterkom.de)
die anderen 3 Punkte so lassen
MMS Einstellungen:
O2 MMS
http://10.81.0.7:8002
195.182.114.052
9201
GPRS
GPRS Einst. --> wap.viaginterkom.de
die nächsten 3 Punkte wieder so lassen
So klappt es zumindest bei mir.
Das Versenden von MMS klappt gut, nur der Empfang nicht, liegt aber am Gerät (wird von O2 nicht richtig erkannt) und nicht an den Einstellungen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße zu später Stunde, Ksweet
Alles anzeigen
Ich danke allen für ihre Antworten und Hilfestellungen.
Nun zu dir Ksweet! Unter dem MMS-Einstellungen soll ich etwas mit ":" eingeben. Mein Sharp will mir das aber nicht zulassen. Oder habe ich einen :apaul: ???
Wenn Du mir nochmal helfen könntest... 
-
@ Henni:
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wurde doch schon besprochen...
Einfach mal die SUCHE nutzen :top:
Natürlich wurde das bereits besprochen! Aber hättest Du mein Posting ganz gelesen, wäre dir die Stelle aufgefallen wo ich auf das Thema "Suche" einging. 
Aber mal im Ernst:
Ich kenne auch die Postings von Leuten die nicht suchen möchten. Aber da mich persönlich das auch nervt nutze ich die Suche vorher. Diesmal leider ohne Erfolg.
BTT: Kann mir denn nun jemand die Einstellungen für das TM100 und O2 posten? Bräuchte auch die MMS- Einstellungen...