-
Re: Outlook - Sync
Zitat
Original geschrieben von zendel25
(...)
Ein kleines Problem habe ich dennoch um die Sync durchführen zu können, muss ich immer von Hand aus den COM-Port aktivieren, und danach wieder deaktivieren. Gibt es da eine Lösung?
Ich bin leider in diesen Sachen kein Profi, weil ich das einfach nicht für meine privaten Twecke brauche, habe es dennoch mal ausprobiert.
Also ich habe mir die Software von der Samsung HP geladen. Rechner und Handy sind gekoppelt. Wenn ich nun die PIMS- Software starte verbinden sich Handy und PC automatisch...
P.S.: Bei mir lag keine CD dabei - und bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hoffe das es auch in Grau kommt aber ein paar live bilder von Grau und Schwarz wären schon net schlecht
Kann bei Gelegenheit welche machen. Aber ich habe leider keinen Web-Space (bitte jetzt nicht wieder den Tip geben sich welchen zu besorgen). Und ich kann nicht sagen wann ich dazu kommen werde (bzw meine Digi-Kam wieder finde)
-
Zitat
Original geschrieben von phanter1
warum jeder mm eine andere preispolitik betreibt,weis auch kein mensch.... :confused:
Weil jeder Händler die Geräte anders kalkuliert - der Kundschaft in seiner Umgebung angepaßt.
Nebenbei habe ich mittlerweile auch eins. In Schwarz und der "Lautsprecher" war auch dabei.
Für Interessenten: In Velbert bei Media Markt gab es noch welche - nur waren die heute früh noch nicht ausgepreist - sollten aber um die 499€ ohne Vertrag liegen...
Aber die Geräte kommen nach und nach auch in die Läden "eures Vertrauens"... Werde mein Gerät jetzt erstmal ausführlich testen 
-
Hallo!
Habe einen Toshiba E350 günstig bekommen. Habe auch schon viel versucht komme aber nicht weiter. Mein Gerät läßt sich nämlich nicht mit der beigelegten USB-Dockingstation synchronisieren. ActiveSync 3.7 und 3.7.1 lassen sich zwar installieren erkennen das Gerät aber nicht. Eine Synchronisierung via Infrarot geht hingegen. Kann mir jemand Tips und Denkanstöße bzw Hilfe geben?