Beiträge von Teddy1176

    25 Jahre Audi für Samsung E700


    Hallo!


    Hat jemand die Musik aus dem TV-Werbespot von Audi anläßlich der 25 Jahre Quattro? Wenn ja - diese Musik hätte ich gern für das Samsung E700. Könnte das wohl einer für mich erledigen? Habe die Dateien als MP3 auf der Platte - darf hier jedoch nichts anhängen....

    Zitat

    Original geschrieben von mm16bit
    Hallo,
    also ich selbst nutze den mda compact mit o2 hab allerdings keine Homezone.
    Funktioniert alles ohne Probleme mit o2.


    Das denke ich auch. Habe auch ein Handy das die Homezone nicht anzeigt. Ist nicht tragsich.


    Zitat

    Original geschrieben von mm16bit
    Ich nehm an du wirst beim mda das t-mobile Branding entfernen.
    Du solltest dann min. aber die 2 mms-cabs aus dem ext. Rom installieren.
    Diese stellen dir erst die mms Funktionalität bereit. Die mms Einstellungen brauchst du nur noch durch o2 Einstellung zu ersetzen.


    So weit - so gut. Die Frage ist nur: Wenn ich WAP nutze, wie erreiche ich dann das es über die FLAT abgerechnet wird? Muß ich nur den entsprechenden APN eingeben? Brauch auch eigentlich nur die WAP-Zugänge. Die Dinge die ich brauche kann ich alle via WAP erreichen. Daher sehe ich nicht ein mir ein DATA-PACK o.ä. zu holen.

    Hallo!


    Habe heute einen MDA COMPACT in den Händen gehalten. Nicht unübel und mit Sicherheit eine Überlegung wert - zumal das Branding für T-Mobile "dezent" ausfällt.


    Aber mich hält noch etwas zurück:


    Ist es möglich das Gerät so umzukonfigurieren das man es mit O2 nutzen kann?
    Also die WAP-Flatrate (will hier keine Diskussion wie in anderen Threads lostreten) und MMS nutzen kann? Wenn ja - wie??? Habe zwar eine Seite gefunden, werde aus ihr jedoch nicht so ganz schlau.


    Bitte um Hilfe!


    Dank schonmal an Alle, die mir helfen



    Moin!


    Schau mal im Samsung Forum unter "Bluetooth AND D500". Dann solltest Du irgendwann zu einer Anleitung als *.pdf- Link kommen. Das sollte dir helfen.


    Schönen Tag noch

    Konverter gesucht


    Hallo!


    Ich suche ein Programm mit dem man Videos aus dem Netz (Werbeclips etc) in 3gp konvertieren kann. Falls das hier schon erwähnt wurde bitte ich um Gnade.
    Welche Programme sind denn empfehlenswert und wo kann sie herbekommen?


    Danke für Eure Geduld mit einem Unwissenden (den erst jetzt mit seinem D500 Handyvideos interessieren) :rolleyes:

    Koverter gesucht


    Hallo!


    Suche ein Programm mit dem ich Sounds in diverse Formate konvertieren kann. In diesem speziellen Fall geht es um die Konvertierung von *.amr nach *.mp3


    Wie heißt ein solches Programm und wo bekommt man es her?


    Danke euch

    Zitat

    Original geschrieben von sap
    ne frage, könnte ich später auch noch die 100sms beantragen ? also nicht gleich jetzt, sondern vll. 3 monate später mim vertrag ?


    Natürlich kannst Du in der Laufzeit deines Vertrages zusätzliche Optionen hinzubuchen. Das geht selbstredend auch mit deinem SMS-Pack 100....


    Aber nun wieder BTT...

    D500 & O²


    Hallo!


    Also ich denke das O² es in die Shops nehmen wird sobald deren angepaßte Software fertig ist. Aber bei Media Märkten kann man freie Geräte ebenfalls mit O² Verträgen bekommen (auch mit Kundenbindungen bzw Vertragsverlängerungen). Aber mittlerweile wird das Gerät wohl fast überall ausverkauft sein...