Beiträge von Teddy1176

    Re: Battlestar Galactica


    Zitat

    Original geschrieben von OctagonFrame
    Bin gerade an einem Galactica Theme für das 6270/80 dran, und mir fehlen die


    Töne, könnte mir vieleicht jemand helfen bevor ich mich noch tot google !


    Danke und Gruß :top:


    Sehr gute Idee!
    Brauche es aber für ein K750i - könntest Du es evtl nitte gleich mit machen?

    Hallo!


    Habe o.g. Telefon im Einsatz. Laut Gerät ist dort die Software DE1.50 XA4T ;
    Feature 0001 ;
    Checksumme 214B
    drauf.


    Also Hostnummer ist die 0041552444978 angegeben. Aber es gibt schon seit Wochen und Jahren kein Update. Mach ich was falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von Lischi
    Boah, wie krank kann man sein? :D


    Sehr guter und qualifizierter Beitrag... Auch so kann man Postings "schinden"... :flop:


    Laß den Anderen doch die ihre Wünsche!


    So - und jetzt wieder zurück zum Thema!

    SATURN- Werbemelodie - Geiz ist geil


    Hallo!


    Ich suche die o.g. Melodie von Saturn aus der Werbung. Geiz ist geil mit den Trommeln im Hintergrund! Nicht die Alte Version. Gäbe mich auch zufrieden wenn der Satz "Geiz ist geil" nicht mit bei den Trommeln wäre... :p

    Zitat

    Original geschrieben von HexeKel
    Mein Vater hat nun heute das M65 bekommen. Und er kommt immer auf die Vodafone Live Taste und geht damit unbeabsichtigt ins Internet.
    Bei meinem T610 ist es möglich da ein Passwort reinzumachen und smit nicht versehentlich ins Internet zu kommen.
    Ist das bei dem M65 auch möglich? Und wenn ja wo? Und wenn nein, kann man da irgendetwas machen?


    Danke :)


    Soweit ich weiß, kann man nur die Zugangsdaten ändern. Dann wird zwar versucht eine Verbindung herzustellen, aber wegen der absichtlich falschen Einstellungen schlägt das fehl. Wenn man bewußt ins WAP möchte, muß man eben wieder die Richtigen Parameter eingeben. Es reiht übrigens wenn man nur einen Punkt in den Einstellungen verändert...