Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    CNMEMORY USB 2GB Flash Drive
    für 39,99 EUR
    (Quelle: Saturn Prospekt von heute)

Gruss
    Dieter

Ist das Acer Aspire 3624 WXMI für 699,- aus diesem Prospekt auch ein Schnäppchen?

Hier mal die Daten:

• Intel Celeron M Prozessor 380(1.60 GHz, 1 MB Cache, 400 MHz FSB)
    • Dual Layer DVD-MultiNorm-Brenner (DVD +/-R; +/-RW; RA; +R DL)
    • 14,1" WXGA TFT-Display (1280 x 800)
    • 80 GB Festplatte
    • 512 MB DDR-Ram
    • WLAN mit bis zu 54 MBit
    • Intel 900GM 3D Grafik
    • 10/100 MBit Netzwerkanschluss
    • 56K Modem
    • 3x USB 2.0
    • 1x PC Card Typ II
    • VGA Anschluss
  • Kommt darauf an, was Du machen willst damit.

Ich finde den Celeron Prozessor, die integrierte Grafik und das Display nicht wirklich toll, deswegen würde ich nicht kaufe, egal zu welchem Preis.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Für 699 EUR gibt es doch immer wieder Toshibas mit Celeron M bei Saturn/MeMa, für das Geld das deutlich attraktivere Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Für 699 EUR gibt es doch immer wieder Toshibas mit Celeron M bei Saturn/MeMa, für das Geld das deutlich attraktivere Angebot!

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!

Schau mal hier IXUS - gilt bundesweit....

• wenn mich nicht alles täuscht, ist die Radeon Xpress 200 eine Onboard-Grafiklösung und nicht wie im Flyer beworben eine Grafikkarte! Somit dürfte das Potenzial zur Befriedigung evtl. Spielebedürfnisse eher geringer Natur sein... :rolleyes:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Der Xpress 200 hat eine chipsatzintegrierte Grafiklösung und ist technisch eine abgespeckte X300 mit Shared Memory. Bzgl. Geschwindigkeit dürfte das gute Stück mit einer X300SE vergleichbar sein (oder mit einer Geforce4 Ti4200 mit DirectX9...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!