Beiträge von Teddy1176

    Zitat

    Original geschrieben von Matia
    Wie schliesse ich beim einem HTC Gerät einen FM Trasmitter an? Das Gerät verfügt ja nur über eine Mini-Usb Schnittstelle und es sollte ja im Auto auch geladen werden.


    Ich meine mal gelesen zu haben, das es welche gibt, die via 12V mit Strom versorgt werden und gleichzeitig einen Ladeanschluss fürs handy haben. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war und für welche Handys es diesen Ladeanschluss gab

    Sollte möglich sein


    Moin!


    Also ich nutze ein E51 mit TomTom und Navigon. Beides kann ich über das Radio laufen lassen. Nennt sich bei meinem Gerät "Bluetooth Audio". Das sollte demnach auch bei dir gehen. Aber man kann leider kein Radio bzw Musik nebenher hören. Ob man Musik vom Handy spielen lassen kann und ob sich die Navigation dann dazwischen drängt kann ich leider nicht sagen

    Zitat

    Original geschrieben von ASJ
    Kann man den Energiesparmodus irgendwie komplett abschalten? Bei laufender Stoppuhr (oder ähnlichen Programmen wie Navi) ist der sich verdunkelnde Bildschirm (mehr als) lästig.


    Wenn es dir primär um die Navi- Funktion geht... schau mal innerhalb der Navisoftware nach. Sowohl bei meinem Garmin, als auch bei Navigon (und TomTom eines Kollegen) kann man in der Navi Software einstellen, ob das Display abgeblendet werden soll.


    Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen, sorry.


    Hoffe dir damit wenigstens etwas weitergeholfen zu haben.

    Zitat

    Original geschrieben von EgoManiac
    Wie jedes Handy lässt sich natürlich auch ein E51 mit Sicherheit irgendwie in seine Bestandteile zerlegen. Aber ein Wechsel-Cover hat es nicht.


    Die schwarze Ausführung soll im Laufe der Zeit Materialabrieb haben. Ich hatte es in silber und konnte trotz relativ groben Umgangs in der Zeit der Nutzung keine auffälligen Verschleißerscheinungen feststellen.


    Wer das E51 jeden Tag in seiner Hosentasche rumträgt, wird früher oder später mehr Einschlüsse haben als jemand, der es penibel in eine Schutzhülle steckt.


    Moin zusammen!


    Ich habe das E51 in einer Tasche am Gürtel. Und wir alle wissen, das die Dinger nie 100% passgenau sind. Resultat: Ich habe dort wo die Tasche am Gehäuse anliegt eine Stelle, die nicht mehr total schwarz ist. Fällt jedoch (noch) nicht auf - nur wenn man gegen das Licht schaut.
    Eine Nachfrage bei einem Nokia Service Stützpunkt in Erkrath ergab die Auskunft:
    "So was hat der Techniker noch nicht gesehen - e gibt keine neuen Gehäuse für das Gerät und wird es wohl auch nicht geben"


    Also ich kann den Abrieb an der rechten oberen Ecke (wir schauen ganz normal auf Gerät - Display vorn und darunter die Tastatur) an der schmalen Gehäuseseite bestätigen. Und wie ich gelernt habe, werde ich damit leben müssen

    Asche auf mein Haupt!


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    War mit der Suche problemlos zu finden, aber der Vollständigkeit halber:


    Grüne Hörertaste + Sterntaste + Zifferntaste 3 gleichzeitig gedrückt halten und dann den Einschaltknopf drücken.



    Trotzdem Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Naja, was soll ich sagen...


    Ich glaube DANKESCHÖN wäre passend. :D Das hat funktioniert. Unglaublich, wie es auf einmal wieder blinkt und hupt. :)


    Das freut einen zu hören. Evtl wäre es ja auch für andere Nutzer des E51 hilfreich? Kannst Du mal bitte posten wiegenau der Hardreset von statten geht?

    Zitat

    Original geschrieben von acid00


    ich will jetzt kein extra thread aufmachen:


    gibt es eigentlich schon ersatzcovers? oder ersatz akkudeckel ?


    Also ich denke mal, das ein Service Point deines Vertrauens dir durchaus das Gehäuse wechseln kann. Die Frage ist nur ob die das machen (wollen)....