Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Hey, super! Vielen Dank! :top:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Weiß jm ob der Scott DXP-i 770 Portable DVD und DVB-T Spieler für 159€ was taugt den es ab Montag bei Saturn gibt bzw. ob der Preis gut ist?

Edit: Hier gibt es das Datenblatt zu dem Player. Jedoch ist es nicht besonders gut. Man vergleiche z. B. die Überstzungen:
    Anschlüsse extern: Audio L/R Eingang
    Connexions: Audio L/R out
    :confused: Hoffentlich ist der Player nicht so schlecht wie die Scott Homepage und das Datenblatt.

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Weiß jm ob der Scott DXP-i 770 Portable DVD und DVB-T Spieler für 159€ was taugt den es ab Montag bei Saturn gibt bzw. ob der Preis gut ist?

Edit: Hier gibt es das Datenblatt zu dem Player. Jedoch ist es nicht besonders gut. Man vergleiche z. B. die Überstzungen:
    :confused: Hoffentlich ist der Player nicht so schlecht wie die Scott Homepage und das Datenblatt.

Hey, das ist genau was ich suche. Der Preis ist super, sogar noch ein 50 € Gutschein für ltur dabei.

Naja, Scott ist eben ein Billig-Anbieter aus Tw, aber mir ist das egal, ist ja schliesslich nur für unterwegs und kein Highend für die heimische Anlage.

gibt schon die 1. Angebote bei eb**. (+ 40 € Aufpreis für WM-Karten ) :D

http://cgi.ebay.de/NEU-SCOTT-D…96670QQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/NEU-SCOTT-D…96670QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Weiß jm ob der Scott DXP-i 770 Portable DVD und DVB-T Spieler für 159€ was taugt den es ab Montag bei Saturn gibt bzw. ob der Preis gut ist?

Ich habe das Gerät Ende letzter Woche kurz bei Saturn angetestet, jedoch nicht gekauft. Man erhält für € 159,- einen angemessenen Gegenwert, Wunder darf man jedoch keine erwarten. Die Kompatibilität soll ziemlich gut sein, das Display ist eher mittelmäßig. Ich bezweifle, dass man unter Sonneneinstrahlung viel darauf erkennt. Außerdem ist es in etwa so groß wie ein Subnotebook, nur noch eine ganze Ecke dicker.

• CNMEMORY USB 2GB Flash Drive
    für 39,99 EUR
    (Quelle: Saturn Prospekt von heute)

Gruss
    Dieter

• X7

Das Grundig Slider mit Knipse (Samsung) X7 gibt es jetzt bei Saturn im O2 Pack für 79,95€.
    Handy hat aber im Test aber nur 1.5 von 5 Sternen bekommen.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• DSC-W7 Sony Digicam

Bei Saturn (in Oldenburg) habe ich mit die Cybershot W7 für 228,- € gekauft.
    (Die hatten da noch mehrere von)
    Die meisten Händler wollen dafür 40-80 € mehr haben.

Die 7,2 MP Cam ist wirklich sehr gut. (Mehrfacher Testsieger)
    (Allerdings nicht wirklich klein und leicht)

Eigentlich müßte der Preis auch in anderen Filialen gelten.

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!