Beiträge von Teddy1176

Nachforschungen ergaben, das mein Gerät eine wahre Weltreise hinter sich hat. Zuerst zu unserem Rep.-Partner. Von da aus zu seinem Partner und von da aus nach Flensburg. Da wir im Laden mittlerweile sieben (7!) Geräte mit diesem Defekt haben müssen wir uns überlegen, ob die nicht einfach nur schnell Geld machen wollten. Naja, versuchen einen Aussendienstler von Motorola zu dieser Problematik zu befragen. Bin übrigens der Einzige bei uns mit dem Problem. Kundengeräte wurden sofort von unserem Distributor getauscht....

Da darfst Du bestimmt mindestens 174 ?uros bezahlen - wegen Platinenbruch... :confused:

Nunja - das mit dem Platinenbruch kann ich auch nicht glauben - weil ja vorher alles lief.

Zur Info an alle: Das Gerät ist von der Werkstatt direkt zu "Das Autotelefon" nach Flensburg gegangen. Die sind wohl arg überlastet wenn die solche Diagnosen stellen :apaul:

Nun denn - mir drängt sich der Verdacht auf, das Motorola nicht nachbessern will!!! Quasi wie Nokia mit den hinlänglich bekannten "Wasserschäden"... :mad:

das kann eigentlich nicht wahr sein!

Hallo!

Habe mein V600 wegen des Klappenfehlers bei einem Kollegen im Media Markt abgegeben. Bitte nicht schlagen - arbeite auch dort. Jedenfalls ist das Gerät zu "unserem" Reparaturpartner gegangen und die haben es direkt zu Motorola Deutschland weitergeleitet. Nachdem das Gerät jetzt "nur" 4 Wochen unterwegs war, schickte man mir einen Kostenvoranschlag - 174,00 Euros!!!
    Begründung Motorola: Hier liegen mechanische Fremdeinwirkungen vor. Es müsse die Hauptplatine nachgearbeitet werden und das Gehäuse müsse manuell aufbereitet werden. Achja - das Softwareupdate bekäme ich aus Kulanz umsonst! :top:

Die sind ja richtig großzügig :D

Ich gebe zu das kleine Kratzer vorhanden sind, da ich das Gerät anfangs ohne Schutz in der Hosentasche mit mir trug. Aber Platinenbruch??? :confused:

Kann ja gar nicht sein, da sämtliche Funktionen in Ordnung sind - nur ist eben der schwarze Kunststoff gerissen.

Hat jemand noch solch "kulante" Antworten von Motorola bekommen?
    Was würdet ihr tun?

Zur Info: Das Gerät ist noch keine sechs Monate alt.

Hallo!

Grundsätzlich können heute alle Telefone die Homezone anzeigen. Manche zwar nicht mit dem obligatorischem Häuschen, aber zumindest mit dem Schriftzug Home.
    Jetzt sind die Netzbetreiber aber hegegangen und haben ihre eigene Software draufgezogen. Daher kommt es auch, das die Menüs bei einem Sharp GX20, einem SE Z600, SE T610 und einem V525 auf den ersten Blick gleich aussehen. Meines Wissens nach ist es nicht möglich, mit einem VD2 Gerät und O2 Karte alle Features des 525 zu nutzen. Telefonieren und SMS sollten möglich sein.

Wenn alle Funktionen eines "exklusiven" Netzbetreiber- Gerätes mit jeder Karte gingen, welchen Sinn hätten dann die leider immer mehr in Mode kommenden Brandingaktionen durch die Netzbetreiber? Nur damit alle um einen herum sehen, das man ein VD2 Gerät hat?
    :confused:
    Da finde ich das Branding von O2 wesentlich besser, da sehr dezent. Es beschränkt sich lediglich auf eine Ein- bzw Ausschaltanimation nach dem Motorola- Logo... Dickes Lob an O2 - die verunstalten die Geräte nicht und hoffentlich bleibt das auch so!!! :top:

Also ich kann nur sagen, das ein Motorola V600 absolut Homezonetauglich ist.
    Hoffe geholfen zu haben...

Hi!

Soweit ich weiß kann man die Elemente die mit einem Schloß versehen sind nicht löschen! Die werden benötigt um das Gerät nach Ausführung von "global zurücksetzen" und "zurücksetzen und löschen" wieder in den Auslieferungszustand zu setzen.

Ups! Das waren jetzt aber viele "setzen"... :rolleyes:

Ich denke aber das diese Elemente nicht allzu viel Speicher belegen werden. Schließlich hat es ja 5MB und Du kannst es einfach überprüfen indem Du alles löscht, was Du aufgespielt hast und dann unter Bilder die Option Verfügbarer Speicher nutzt. Was dir dann angezeigt wird, ist die Werksausstattung. Die Differenz aus vorher (mit deinen Sachen) und nachher (ohne deine Sachen) ist der Speicherbedarf deiner Elemente.

Hallo zusammen!

Habe bei der Suche "Bernd das Brot" eingegeben und es kam nur ein Thread :confused:

Kann doch nicht sein, oder? :apaul:

Also - hier mal alles rein was mit "Bernd das Brot" zu tun hat und auf einem Handy verwertbar ist. Vorzugsweise für ein Motorola V600 :D

Los gehts! :cool: