also ich habe mir diese angesehen
Ist natürlich etwas teurer 🤷♂️
Nettes Ding, aber etwas über meinem Budget
, und leider etwas zu groß für den Schreibtisch, danke dir aber trotzdem für deine Antwort! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe mir diese angesehen
Ist natürlich etwas teurer 🤷♂️
Nettes Ding, aber etwas über meinem Budget
, und leider etwas zu groß für den Schreibtisch, danke dir aber trotzdem für deine Antwort! ![]()
Hallo Leute,
bin gestern über das Forum gestolpert und hier scheinen sich ja richtige Profis rumzutreiben :D.
Ich bin zwar Google Pixel Fan, aber meine Freundin schwört auf ihr Huawei P30, und möchte es so lange wie möglich benutzen.
Was meint ihr, wie die Situation mit Huawei und Google jetzt mit der neuen US-Regierung ausgehen wird?
Wird die 30er Serie noch Updates bekommen, oder soll ich meine liebe Freundin langsam auf einen Wechsel vorbereiten?
Ich weiß schon, dass das Handy nicht sofort unbrauchbar wird, aber ich hab doch leider einige Sicherheitsbedenken ohne Updates.
Danke und lg
WhiteSpot
Ich habe das Teil bereits und bin begeistert. Ich finde er reagiert schneller als der Fire TV Stick. Ansonsten sehr ähnlich zum Fire TV Stick
Möcht mich dir anschließen, hab den neuen Chromecast zusammen mit dem P5 bestellt.
Was ich auch positiv im Vergleich zum FireTV Stick hervorheben möchte, ist, dass Google einem nicht ständig Bezahlcontent wie Amazon vorschlägt.
Das einzige was mich stört sind die doch etwas umständlich zu erreichenden Lautstärketasten auf der Fernbedienung.
Hab das P5 seit Marktstart und bin begeistert, hab gerade rausgefunden dass Google inzwischen auch kabelloses Schnelladen auch mit nicht Google zertifizierten Ladegeräten anbietet. Hat einer von euch eine Empfehlung für einen vernünftigen QI-Charger? Gerne auch wo das Gerät drinnen steht und nicht nur draufliegt.