Google Chromecast mit Google TV offiziell vorgestellt

  • Produktseite


    Abmessungen und Gewicht16,2mm x 61mm
    12,5mm Tiefe
    55 g
    AuflösungBis zu 4K HDR mit 60 fps
    Unterstützt Auflösungen bis zu 4K und HDR (High Dynamic Range)
    VideoformateLiefert atemberaubende Bildqualität – dank Dolby Vision, HDR10 und HDR10+.
    AudioformateDolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby Atmos (Durchleitung)
    PortsWird direkt an den HDMI-Port des Fernsehers angeschlossen
    USB Typ-C-Netzteil
    KonnektivitätWLAN 802.11ac (2,4 GHz/5 GHz)
    Bluetooth®
    BetriebssystemAndroid TV
    Fernbedienung mit Spracherkennung122,0mm x 38,0mm
    18,0mm Tiefe
    63 g

    Integriertes Mikrofon für Google Assistant
    Beschleunigungssenor
    Bluetooth
    TV, Soundbar und Receiver können per Infrarot gesteuert werden
    2 AAA-Batterien
    FarbenSnow
    Sunrise
    Hellblau
    Preis69,99 EUR

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „Chromecast mit Google TV ist offiziell“ zu „Google Chromecast mit Google TV offiziell vorgestellt“ geändert.
  • Da bin ich mal gespannt ob und wie die da Amazon Prime mit integrieren und ob das ohne mucken läuft. Wenn ja. dann ist das Teil was für mich. Wäre eine sehr elegante Lösung.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich habe das Teil bereits und bin begeistert. Ich finde er reagiert schneller als der Fire TV Stick. Ansonsten sehr ähnlich zum Fire TV Stick

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Ich habe das Teil bereits und bin begeistert. Ich finde er reagiert schneller als der Fire TV Stick. Ansonsten sehr ähnlich zum Fire TV Stick

    Möcht mich dir anschließen, hab den neuen Chromecast zusammen mit dem P5 bestellt.

    Was ich auch positiv im Vergleich zum FireTV Stick hervorheben möchte, ist, dass Google einem nicht ständig Bezahlcontent wie Amazon vorschlägt.


    Das einzige was mich stört sind die doch etwas umständlich zu erreichenden Lautstärketasten auf der Fernbedienung.

  • Ja da gebe ich dir Recht die hätte man woanderst platzieren können

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Ja da gebe ich dir Recht die hätte man woanderst platzieren können

    Hey Seifer70,

    da du ja auch den den neuen Chromcast hast, vllt hast du schon einen Weg gefunden, um die Apps auf dem Homescreen zu sortieren, bzw einige der Default Apps zu deinstallieren, ich find hier leider irgendwie die Einstellung dazu nicht.

    LG

  • Hey, nein ich glaube da lässt sich nichts sortieren und auch ich habe versucht Apps die ich nicht benötige zu deinstallieren, aber die einzigen die sich deinstallieren lassen sind die, die man selbst installiert hat. Aber vielleicht ändert sich das ja mal nach einem Update

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!