Beiträge von Darkside

Das hab ich auch.
    Ist echt super.
    1A Sound. Vergleichbar mit dem Top Kopfhörer von Sony der momentan um die 35€ kostet.
    Passform der InEar ist auch super da 3verschiedene InEar Silikon Stöpsel dabei sind. Für jedes Ohr der passende.
    Und zu dem angebotenen Preis echt der Hammer.

Hallo LR750i.

Deine Themes wie immer :top:
    Ich hätte nur ne kleine Bitte :rolleyes:
    Könntest Du von dem White Dragon Theme evtl die Farben umkehren?
    D.h. Den Drachen in orange und den Hintergrund in weiß.
    Wäre echt klasse.

*EDIT*
    Selbst ist der Mann.
    Ich hab dein Orange Dragon abgeändert. Hab da jetzt den weißen Hintergrund gemacht. Sieht ganz gut aus. Leider bekomme ich ein paar dunkle punkte um die Drachen nicht weg.

Hi LR750i.

Das Wolf Theme ist klasse.
    Hab ich mir auch gleich drauf gemacht.
    Dein Silver Dragon hab ich für meine bedürfnisse mal abgeändert werde es aber nicht veröffentlichen. Ich will ja keinen ärger mit Dir :D
    Ich hab das Silber gegen Orange ausgetauscht. Sieht auch ganz gut aus.
    Ich kanns Dir ja mal schicken falls Interesse besteht?

Guter Rutsch Euch allen und ein erfolgreiches 2006.

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ich lach mich bucklig. Oft hab ich mir schon gedacht, dass es unmöglich noch dämlicher geht, aber damit ist mal wieder ein (vorläufiger) Höhepunkt erreicht.

Die Lautstärke des Nachrichtentons ist in der Tat von der eingestellten Lautstärke im Mediaplayer abhängig. Spielt mal ein Lied im MP auf maximal und dann testet den Nachrichtenton. Anschließend dasselbe mit geringerer Lautstärke ...

Beim Abspielen und ausprobieren ist das ja auch klar.
    Hast Dir auch mal ne SMS selbst geschickt?
    Beim Empfang einer SMS ist bei mir der Ton so laut wie ich es in den Profilen eingestellt habe und nicht so laut wie der MP eingestellt ist.