Beiträge von Darkside

Das sieht ja aus als wäre es aus dem fahrenden Auto geworfen worden.
    Ok, Spass bei seite.
    Meins ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und sieht bei weitem nicht so aus.
    Das ist mit sicherheit schonmal runtergefallen... Und so sehen übrigens keine kratzer von nem Schlüsselbund aus.

Ich muss den Thread jetzt nochmal ankurbeln.

Ich hab das ganze mit nem V3 gemacht. Bilder, EMS Files und SMS Bilder hab ich super entfernen können. Besten Dank für die Tips.

Leider bekomme ich diese, bei SMS einzufügenden Töne (iMelody), nicht gelöscht.
    Die Dateiendung ist doch .imy, oder täusch ich mich?

Bsp.:
    Die datei Claps.
    Ich hab mal Claps.imy, EMS_Claps.imy, und noch ein paar andere schreibweisen probiert. Leider bekomme ich so nichts gelöscht.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Hi @ all.

Ich hab nun ein bisschen die Suche genutzt und auch schon einiges gelesen.
    Dachte auch ich hätte es schonmal irgendwo gelesen, kanns aber nicht mehr finden.
    Kann mir jemand sagen ob das Gehäuse vom D750 auf das K750 passt?

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    wenn ihr das gerät doch neu habt, warum tauscht ihr es nicht gegen ein neugerät neueren produktionsdatums?? ihr habt doch 14 tage umtauschrecht. Ich hab es auch so gemacht.

das Problem scheint doch bei Geräten ab KW21/22 nicht mehr zu bestehen.

Da mein Gerät über keinen dieser sehr oft besagten "Bugs" verfügt möchte ich das Risiko nicht eingehen ein Tauschgerät mit diesen Bugs zu bekommen.
    Deshalb will ich ne Reparatur. Allerdings hab ich da vollstes vertrauen zu meinem Händler. Ist zwar schon ein stück zu fahren nach Zweibrücken aber dafür ist geiles Wetter und ich hab ein Cabrio :D
    Ich werde das diese woche noch richten lassen und werde Euch darüber berichten.