-
Hi Community,
ich verkaufe mein D500 in schwarz.
Das Gerät ist mit Rechnung vom 19.01.2005 und dem ganzen orig Zubehör.
Es verfügt über eine Ein/Ausschalt Anim. von E+. Ansonsten ist kein Branding vorhanden. Ich habe das Gerät ca 2wochen benutzt.
Preis 330€ incl Versand.
Bitte per Mail an:

*EDIT*
Verkauft
-
Re: Retention
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
So werden spezielle Packs für VVL bei O2 genannt. Sie sind nicht für Neukunden erhältlich. Meist ist ein Headset dabei.
Gruß
Thunda
Meins war mit Headset sogar billiger als ohne :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sjaak
Hallo,
habe 2 V3s, keine Probleme beide Topp!
Je nach dem was man unter Top versteht...
Die wölbung ist ja auch nur ganz klein.
-
Musste ich bei meinem auch feststellen.
Also ab in den MM und mal mehrere auspacken lassen. Ist bei allen so...
-
Ich hab mich ja auch sehr gewundert als ich vor2 1/2 wochen das Gerät über ne VVL bei O2 bestellt hab. "Damals" war ich bereit 223€ auszugeben. Erst hieß es, "momentan vergriffen". Ok, trotzdem bestellt. Ne woche später kommt ne Nachricht dass für das beigelegte Headset kein Ladegerät vorhanden sei. Aha... Es gibt noch ein Headset dazu. Noch ne woche warten. Dann, als es letzten Donnerstag kam, traute ich meinen Augen nicht als ich auf die Rechnung schaute. Innerhalb von 2 1/2 wochen ist der Preis auf 99€ incl Headset gefallen. Zum Glück hat das von der bestellung bis zur auslieferung so lange gedauert.
-
Ich hab ein problem mit dem Lautsprecher. Allerdings nicht im Freisprechmodus sondern beim normalen telefonieren.
Wenn ich auf max. Lautstärke stelle schepperts ganz arg. Das hört dann erst auf wenn ich 2stufen runter regle.
Mein Slider hat übrigens auch spiel. Ist aber net ganz so schlimm. Allerdings war das anfangs auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan7787
ich habe auch ein problem mit easy studio2 - ich habe einen bluetooth adapter ( Belkin) und kann auch mit Easy Studio eine verbindung aufbau sprich ich seh meine Telefonbuch einträge, sms usw..jedoch kann ich keine Töne und Bilder laden! Beim File Manager kann ich auch nicht auf den knopf für s hochladen und runterladen klicken....bitte hilffe
Warum nimmst Du zum Bilder und Töne laden, egal in welche richtung, nicht den Explorer? Ist doch wesentlich einfacher.
-
Wer tauscht?
Gerät ist nagelneu. Hat ne Start und Endanimation von E+. Rest ist Brandingfrei. Das Gerät stammt aus keiner VVL.
Rechnung vom 19.01.2005 liegt bei.
Mail bitte an 
-
Ich hab mein D500 zwar noch nicht aber ich geh mal schwer davon aus dass das die Rufannahmetaste ist...
-
Nur leider funzt nicht ein einzigstes bei mir :flop:
Nichtmal die Smileys...