-
Das ist nur blöd von deinem Weihnachtsmann! Wenn Du allerdings den Weihnachtsmann in deinen Kontakten mit der anderen Weihnachtsmann@blabla.de Adresse abspeicherst dann fügt iMessage die Nachrichten zusammen!
Zumindest klappt das bei mir perfekt.
Allerdings hab ich auch iOS 6.0.1 drauf.
Sollte es bei Dir so nicht funktionieren dann würde ich mir langsam echt mal Gedanken machen ob ich nicht auf iOS 6 switchen würde...
LG
-
Ich bin von dem Holzdock wieder abgekommen.
Hab mir was schöneres aus Aluminium gefräst.

So etwas geht allerdings nur mit professionellen Maschinen. Hab ich bei mir im Geschäft gemacht.
Heute kam allerdings auch mein Dock samt beleuchtetem Lightningkabel aus China.
Der Dock ist recht billig verarbeitet und das Kabel lässt auch noch wünsche übrig. Schön anzusehen ist es aber allemal. Im Dock hat auch gleich noch ein iPad platz. Hinter der Ladestation ist noch ein Schlitz dafür.
Mittlerweile haben die in ihrem Shop noch einiges mehr an Zubehör für das fünfer!
iphone5mod.com
LG
-
Ich hab aktuell die orangene 0,3mm von Ozaki auf meinem weißen.
AMAZON LINK
Runtergefallen ist es bis Dato noch nicht, ich weiß auch nicht wie die 0,3mm schützen und austesten will ich es auch nicht 
Allerdings ist die Passung hervorragend und durch die geringe dicke fällt es wirklich nicht auf.
LG
-
Erklärt mir bitte jemand wozu/wann man solche Gesten einsetzt?
-
JUNAIO und WIKITUDE sollen ganz gut sein.
-
Versuchs mal mit der EINKAUFSLISTE
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhiL1904
Kann jemand eine vernünftige Folie empfehlen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520808
Zitat
Original geschrieben von PhiL1904
sowie eine dünne Hülle für das iP5 empfehlen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520658
-
Dort gibt's ja mal richtig schöne Wallpaper.
Vielen Dank für den Link!
LG Peter
-
Ich nutze in der iOS Wetterapp kein Lokales Wetter.
Im Notification Center steht dann das Wetter des Ortes den ich in der Wetterapp ausgewählt habe.
Jetzt na ganz kuriose Sache...
Wenn ich bei den Einschränkungen/Datenschutz die Ortungsdienste Änderungen nicht zulasse, dann erscheint im Notification Center das Lokale Wetter allerdings ohne angaben...
Kann das jemand Nachproduzieren?
Bei den Ortungsdiensten möchte ich keine Änderungen zulassen. Dort kann man nämlich die iPhone Suche sonst ausschalten...
iOS 6.0.1 und iPhone 5. War allerdings auch schon unter iOS 6.0 so!
LG Peter
PS.:
Sorry für's Cross Posting