Ich war bis Dato immer mit den Vikuit DQC 160 sehr zufrieden:
Kinderleichtes aufbringen absolut Blasenfrei.
Jederzeit demontierbar und wieder montierbar!
Und sehr kratzfest. Laut Vikuiti kann ein 4H Bleistift denen nichts anhaben!
Beiträge von Darkside
-
-
Hmmm...!
http://www.telefon-treff.de/sh…504&highlight=schutzfolie
Da steht doch alles schon drin! -
Was meinst Du genau?
Kontakte, Kalender, Notizen usw geht ja wunderbar mit MobileMe.
Oder meinst Du die Apps und die Homescreens? -
Ich habe vor drei Jahren mit dem iPhone 3G ins Apple Lager gewechselt.
Davor habe ich mich mit diversen Nokia's und SE///'s, ab und an sogar mal Motorola's rumgeschlagen.
Seit dem iPhone hat der Stress nach dem suchen geeigneter Sync Software deutlich nach gelassen. Ja sogar gen null reduziert.
Ich war damals vom iPhone so angetan dass ich direkt auch mit dem Laptop gewechselt habe. Wieder ein Zeitraubender Aspekt weniger.
Gut, anfangs gab es doch die suche nach dem ein oder anderen Helferlein das es bei Windoof gab. Aber geht nicht gibt's nicht. Mittlerweile bin ich komplett bei Apple. Ohne Bootcamp, Parallels oder ähnlichem Kram...
Letzte Woche hab ich mir mal ein HTC Wildfire S zu gelegt. Nur mal zum Androiden testen.
Zwei Tage später ging es zu Amazon zurück.Ob ich mir wieder ein iPhone kaufe???
Definitiv JAUnd wie Jochen auch schon schrieb:
Endlich angekommen
-
Hier bekriegt sich niemand...
Immer bissl auf die Smileys achten
LG
-
Fragt sich wirklich wer hier die dümmeren User sind

LG
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das liegt daran, dass wir iPhone Nutzer eben total dumm sind: http://www.youtube.com/watch?v=afvaz1MG5Rwkeine Profis eben...
Habs schon über iFun geschaut.
Der ist echt gut.LG
-
Immer von der Draufsicht ausgehen.
Also das Display oben
LG
-
Die "Pentalope eX Spring" läuft u.U. trocken.
Einfach einen Tropfen 0W45 in den Dockconnector auf der rechten Seite einträufeln!
Das IP4 dabei bitte etwas nach rechts kippen. Die "Pentalope eX Spring" wird nämlich an der zugehörigen "Pentalope eX Screw", die man unten am Gehäuse sieht, gehalten! Dort sollte das Öl hin fließen.
Aber vorsicht.
Bitte auf die Umgebungstemperatur achten. Das 0W45 verhält sich bei 20°C anders als bei 30°C...LG
-
Zwar nicht die 4.3.3 sondern die 4.3.2 aber definitiv keinerlei Probleme... Mein Slider funzt einwandfrei. IMMER!!!
IP 4 in Weiß
IOS 4.3.2
Jailbroken
Keine FolieLG