Beiträge von Darkside

Auch nicht so richtig mein Fall.
    Und vor allem alles andere als perfekt aufgetragen...
    Die Rückseite passt im Bereich des Apfels und der Kamera nicht und auf der Front ist der dünne Rahmen mal richtig krumm.
    Dann lieber richtig Weiß ;)

Just my two Cents
    LG

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Nein, das wusste ich vor dem Kauf NICHT. Ich bin davon ausgegangen dass solche simplen Dinge selbstverständlich sind. Außerdem kann man vor dem Kauf nicht jedes Detail abfragen. Übrigens ist das Arugment "dann kaufs halt nicht" so ziemlich das billigste was mir je unter die Augen gekommen ist. Man darf ja wohl noch berechtigte Sachen kritisieren?

Deiner Philosophie zufolge müsste man sich noch mit dem Stand des iOS 4.0.1 zufrieden geben. Dass dem nicht so ist zeigt doch gerade auf dass Verbesserungen notwendig sind und auch durchgeführt werden. (allerdings nicht immer optimal)

Natürlich darfst Du berechtigte Sachen kritisieren...
    Antennagate, Glassgate und mittlerweile das O2 Problem. Alles berechtigt.
    Empfangsberichte, Smileys usw gab es noch nie und wird es zum Glück auch nie geben.
    SMS ist nur rudimentär implementiert weil Apple das nicht als Killerfeature sieht.
    Ich kann's nicht ändern und Apple wird es nicht ändern.
    Sieht man ja was mit den letzten Neuerungen so alles gemacht wird.

Wo schreibe ich dass Du dich mit dem aktuellen Stand zu frieden geben sollst/musst?
    Ich schreibe lediglich dass man sich hätte besser Informieren sollen...

LG

Das wusstet ihr doch aber schon dem Verkauf...!!!
    Wenn Euch solche Dinge wichtig erscheinen, warum kauft ihr Euch dann erst ein iPhone?

Kein Thema, sich das für iOs4.3 zu wünschen, aber sich darüber beschweren dass es Euch fehlt geht mal gar nicht. Das ist ja eher Eurer eigenen Ignoranz anzulasten.
    Es steht seit beginn der iPhone Ära in jedem Forum dass das iPhone manche Dinge halt nur per Jailbreak kann...

Just my 2 Cents.

LG

Transparent ist transparent...
    Die im Link.

Die Folie hatte ich auch schon drauf.
    Leider empfand ich die Quali nicht für berauschend.
    Zumindest die Quali vom Zuschnitt. Meines Erachtens war die Folie minimalst zu breit geschnitten.
    Somit hatte man einen harten Rand den man merklich spürte. Und zwar an der angefasten Stelle des Metallrahmens war der Übergang spürbar.
    Gut, mit nem Bumper drüber ist das wiederum egal.
    Ich nutzte das halt ohne.

LG

Wer weiß was alles in der Datei drin steht?
    iTunes PW?
    Andere PW?
    Zumindest steht sehr viel drinnen.
    Und einiges was man so nicht entziffern kann...
    Meine bekommst Du jedenfalls nicht.
    Sorry!

Wie kann man sich diese Datei eigentlich zerschießen?

LG