ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Meins soll wohl heute verschickt werden.
Meins wurde am 28.10.10 verschickt...
Ich rechne erst Mitte, Ende nächste Woche damit.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Meins soll wohl heute verschickt werden.
Meins wurde am 28.10.10 verschickt...
Ich rechne erst Mitte, Ende nächste Woche damit.
LG
Willst Du uns veräppeln.
Du hattest schon ein iPhone!?!
Da Du biteSMS vermisst war es auch schon jailbroken...
Wie hast Du es da gehandhabt?
Auch erst blöd gefragt?
Falls ja, Die antworten sind die gleichen...
Einfach mal die SuFu oder Google bemühen:
Jailbreak
oder
nach Jailbrak noch Garantie
oder
biteSMS
LG
Ich denke nicht.
Bis jetzt ging alles durch.
Dauert halt nur bissle länger.
LG
Selbsterkenntnis...
Das Cover wurde immer noch nicht geliefert.
Ich denke, es hängt, wie schon so oft, beim Zoll fest...
LG
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer Hach, wie herrlich konstruktiv. Sobald es irgendwelche Unklarheiten gibt am besten SOFORT den Kopf in den Sand stecken :top:
Ich hab damit nicht angefangen... Das war der TE selbst!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Ich bin schon so sauer, daß ich fast dazu tendiere, mir so ein blödes Windows Phone zu kaufen. Echt jetzt.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Dummerweise kann man mit dem iPhone Explorer nichts umbenennen.
Mit dem iphone Explorer kann man sehr wohl umbenennen...
Unter Preferences den acces to real root aktivieren.
In den zu ändernden Namen klicken, kurz warten und dann noch einmal klicken.
Doof ist halt dass jedesmal die Vorschau öffnet. Diese kann man auch ausschalten.
Einfach mal das Autopreview unten deaktivieren.
LG
Schonmal den iPhone Explorer ausprobiert?
Ich würde mir eher überlegen den scheiß Windoof Rechner zu entsorgen und mir nen Mac zu kaufen ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von Servior
Ich weiß nicht von was für einem Problem ihr hier ausgeht, aber bei mir hat alles wie gewohnt funktioniert.
Soll heißen dass ich gestern Abend den Wecker auf 10 Uhr gestellt habe, jetzt grade um 10 Uhr hat er geklingelt. Sieht für mich völlig korrekt aus, da geht nichts zu früh los.
iPhone 4 4.1
Dito. Keinerlei Probleme gehabt.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Syd
Hallo,
es gibt doch einige hier im Thread die geschrieben haben, das sie sich solche Teile zugelegt haben. Kann den bitte jemand dazu ein paar Sätze schreiben wie die Verarbeitung und der Empfang ist.
Ich würde mir gerne auch diese Teile besorgen, gerade jetzt wo das Weiße ja mehr oder weniger gecancelt worden ist.
Danke & Gruß
Syd
Würde ich gerne.
Leider wurde es noch nicht geliefert ![]()
LG
Das steht bei mir drin:
Destination - Germany
The item (RBXXXXXXXXXX) was posted on 25-Oct-2010 and is being processed for delivery to the addressee.
To make further enquiry of this item, please complete the Online Enquiry Form or send the item number; the details of sender; addressee and contact information by fax to Mail Tracing Office. Our fax no. is (852) 2868 4723. You can also email or call our Mail Tracing Office at (852) 2921 2211 during office hours.
Online tracking information on the delivery status of registered mail/parcels sent overseas is available for selective destinations. You can connect to the mail tracking website of the destinations below directly. For destinations not on the list, tracking information is only available up to departure from Hong Kong.
LG