Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von Novus
    funktioniert bei euch iphonedelivery? Hatte das bei der 4.01 zusammen mit biteSMS am laufen aber nun bekomme ich es nicht mehr hin.

Da gibt es ja mehrere.
    Von welcher Repo hast Du es denn?
    Advinux?

LG

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe es so gemacht, dass ich einfach die Zeit, bis das Umlaut Popup kommt verkürzt habe. Man bleibt also länger auf dem A und es wird dann ziemlich schnell ein Ä draus. Man kann zwar mit dem Finger nach oben wischen, aber ist ja unnötiger Mehraufwand.

Muss man halt ein bisschen probieren, welche Millisekunden-Esinstellung einem am nützlichsten erscheint. Nervig halt, dass man bei jeder Änderung der Einstellung neu booten muss.

Wo kann ich die Zeit denn einstellen?

LG

In dem Inhalt werden Dir alle Fotos in deiner Bibliothek ohne Zuordnung angezeigt.
    Das sind die gleichen Bilder wie in deinen Ordnern...
    Wenn Du ein Bild aus deinen Ordnern über iTunes löschst wird es auch dort nicht mehr angezeigt.

*EDIT*
    Du hast deine Bilder auf dem PC warscheinlich in den Standardordner gelegt.
    Leg in diesem Standardordner mal noch einen Unterordner an und schieb die Bilder mal da hinein.
    Jetzt wir bei dem nächsten Sync ein neuer Ordner auf deinem iPhone angelegt.
    Somit kannst Du deine Bilder schön sortieren.

LG

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kenn irgendjemand eine Seite, bei dennen man solche Wallpaper findet?

Man findet zwar vereinzelt viele/wenige bei zedge.net, aber da muss man sich durch hunderte Seiten durchwühlen?!?

Falls es was anderes gibt, bei dennen es nur solche obigen Wallpaper gibt ( oder auch die mit App-Platzhalter ) bitte melden :D

Im Appstore gibts "Wallpapers HD".
    Dort findest Du jede menge von diesen Bildern.

LG