Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von Syd
    Hallo,

kann mir bitte jemand verraten, wie ich in den Ganztägigen Terminen die Schriftgröße ändern kann ?

Danke & Gruß
    Syd

Soweit ich weiß geht das nicht.

Such mal nach Categories Icons.
    Da gibt es noch soooooooooooooooooooo viele.
    Wenn ich mir so deine oberste Reihe ansehe dann würd ich Cydia in die untere Reihe ziehen und Telefon nach oben. Somit hast Du nur die grünen oben.

Du musst in deinem Thema das Wallpaper.png in Page0.png umbenennen. Jetzt wählst Du aus deiner Galerie ein Bild aus das Du gerne als Lockhintergrund willst aus.
    Page0 ist dann dein Wallpaper und das normal ausgewählte ist dann dein Lockbackground.

Ich hoffe das war verständlich.

LG

Mein Thema nennt sich Buuf2.
    Wenn ihr nur die Icons wollt dann müsst ihr via iFile oder SSH alles aus dem Thema raus löschen ausser dem Ordner "icons".
    Das geladene Thema findet ihr unter /library/themes/buuf2.

Hier noch mein
    WALLPAPER
    Beim einstellen einfach bissl größer ziehen.
    Ich hab das von ner MP4 als Screenshot gemacht.

Ihr könnt übrigens auch so einen Film als Wallpaper benutzen.
    Einfach in wallpaper.mp4 umbenennen und in den Stammordner vom Thema legen ;-)
    Hier das MP4 das ich für meinen Wallpaper benutzt habe.
    Entpacken und so wie es ist in den Themeordner kopieren und dann in Winterboard aktivieren.
    WallpaperVideo
    Ich hab es extra für Euch als Thema erstellt dass ihr es über Winterbord auch jederzeit deaktivieren könnt.

Jack
    Du musst im Thema das Dock.png löschen oder bearbeiten.
    Und sichern kannst Du indem Du einfach alles aus dem Ordner themes auf deine Festplatte kopierst.

nehvada
    Ein Thema ansich kann ich Dir nicht empfehlen.
    Hast Du mal in meinen Link von meinem anderen POST geschaut.
    Da sind schon einige dabei.
    Und für nur die Icons, so mache ich das übrigens auch immer, musst wie oben geschrieben, einfach alles aus dem Theme raus löschen ausser den Ordner Icons.

azk
    Du brauchst aus Cydia "FakeCarrier"

Zitat

Original geschrieben von Syd
    Hallo Darkside,

bei deinen Terminen im Kalender hast Du, so glaube ich, die Schriftgrösse verändert.
    Welche Datei muß man da bearbeiten, damit man die Schriftgröße oder auch eventll. die Farbe verändern kann ?

Danke & Gruß
    Syd

Ist die original Schriftgröße.
    Nur das NativeMatte Thema hab ich dazu installiert.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke für Info, habe es installiert, aber die unteren konnte ich nicht verändern, siehe Foto unten.

JJ

Ok, jetzt weiß ich auch welche Icons Du meinst.
    Da musst Du Dir bei Cydia ein Thema aussuchen.
    Eine kleine Vorschau findest Du HIER

LG

Zitat

Original geschrieben von falko154
    Hallo,

ich habe mal eine grundlegende Frage zu Themes etc. (Aktuell Buuf2)
    Gerne möchte ich auch die Wetterdaten oder Kalenderinfo´s auf dem Lockscreen sehen. Nur is das iphone ja in der Regel im Ruhemodus, sprich ich muss also erst den Homebutton drücken damit ich die Infos auf dem Lockscreen sehe ? Das Display geht ja nach 5sek wieder aus...Soll das so ? Mir erschliesst sich der Sinn noch nicht so ganz...

Vom Buuf2 hab ich meine Icons. Sind sehr schön.
    Man kann via Cydia das Programm "LockscreenDimDelay" installieren. Damit kann man dann die Zeit nach eigenem Gusto erhöhen.
    Ich habs auf 20 sek gestellt.

Zitat

Vielen dank, so war es, nun funzt es wieder.

Mit welchem Programm kann ich die unteren 4 Programm-Icons verändern.

Jj

Das geht mit LockinfoIcons.

LG

Zitat

Hallo,
    wie kann man das denn einstellen, dass mit den Pages. Kann ich mir das so vorstellen, das ich auf Seite 1 das HTC Theme habe und auf der page 1 und page 2 könnte ich z.B. Wetter, e-mails, SMS usw. drauf machen.
    JJ

Nein, das geht leider nicht. Das hat nur mit dem Hintergrund der einzelnen Seiten zu tun.

Zitat

Hui,

wie bekomme ich denn wieder den Entriegelungschieber auf dem Lockscreen angezeigt, habe es gestern irgendwie verschwinden lassen.

jj

Du bist bei den Lockscreen Einstellungen wahrscheinlich auf Full Screen gegangen.
    Da ist dann der Slider weg.
    Du brauchst extend to Bottom...

LG

Um das graue weg zu bekommen brauchst Du noch ein Thema von Cydia.
    NativeMatte

Ich hab bei mir Lockinfo nur auf dem Lockscreen und die HTC Uhr nur auf dem Homescreen.
    Zusammen wäre das zu viel gewesen.

LG

Gern geschehen.
    Wie weit bist Du denn gekommen?
    Passt alles?

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    hier derzeit meiner

Welches Thema ist das denn?
    Mir gefallen die Icons sehr gut.

LG

Hallo JackJona.

Ich hab Dir die HTC Uhr mal auf meinen Server gelegt:
    http://www.lenz69.de/HTC.theme.zip
    Im Ordner Privat liegt die Configme.js. Diese öffnest Du mit einem Texteditor und änderst die Stadt um.
    Das ganze Thema muss dann nach /library/Themes

Für Kalender und Wetter benötigst Du Lockinfo.
    Hast Du es Installiert musst Du dir in den Einstellungen von Lockinfo noch ein paar Plugins holen:
    Lock Weather Native
    Clock Native
    Weathericon Native
    Die Einstellungen musst Du dann deinen Bedürfnissen nach anpassen.
    Zusätzlich brauchst Du bei Cydia noch Clock Hide um die originale Uhr auszublenden und iBlank um leere Icons zu erstellen. Diese musst Du dann so anordnen:

LG

PS. Momentan sieht meins so aus:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    irgendwie schauen fast alle screens die hier gepostet werden gleich aus. immer wieder die selben icon-themes, immer wieder die selben lockscreen-addons. ist nicht so dass ich es nicht teilweise ganz schick finden würde, aber wird schon langweilig so langsam...

Dann zeig uns was besseres...