Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Ich habe gerade zugeschlagen! :top:
    Eigentlich warte ich schon viel zu lange, bisher hatte mich der Preis immer etwas abgeschreckt.
    Ist eine Premiere, mein erstes iPhone. :cool:

Mein Glückwunsch.
    Du wirst es nicht bereuen.

LG

Peter

Hallo Community.

Wie schon in dem Betreff erwähnt verkaufe ich hier mein MB Air.
    Es handelt sich um das "kleine".

• 1,86 GHZ
    • 2GB Arbeitsspeicher
    • 120GB Festplatte
    • Apple Protectionplan
    • Mini Displayport to VGA Adapter
    • Speck SeeThru Hülle in Dark Violet
    • Raedan Laptoptasche im Zeitungslook
    • Rechnung vom 20.10.2009 über 1593,15 Euro liegt bei.

Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

1100€ incl. versichertem Versand.
    Preisvorschläge oder sonstige Anfragen beantworte ich a.s.a.p.
    Bitte benutzt die Mailadresse von meiner HP. Link befindet in meiner Signatur.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter *_Darkside_* ein astreines Ebayprofil. Bezahlung per Paypal gegen Gebührenübernahme, Abholung auch jederzeit in Heidelberg möglich.

LG

Peter

Re: Anderes Headset

Zitat

Original geschrieben von andaluz
    Hat schon jemand das mies klingende serienmäßige Headset getauscht? Es gibt ja das ORIGINAL NOKIA HEADSET WH-501 (HS-83 + AD-83). Nun wird es z.T. als kompatibel mit dem 6700 angeboten. Laut Nokia - ich rief dort beim Telefonsupport an - ist es aber nicht kompatibel. Bluetooth kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich über das Headset vorwiegend Radio hören will. Ob es mit den MiniUSB Adaptern auf Miniklinke klappt, bezweifle ich. Außerdem kann ich damit keine Anrufe entgegennehmen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Ich hab das Headset in Benutzung.
    Alle Funktionen die der Adapter zur Verfügung stellt funktionieren einwandfrei.
    Ich hab das Headset von eBay.
    Hier die Auktion:
    EBAY Headset WH-501

LG

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    nur was hat das Nokia 5530 mit dem SE W890 zu tun, um mir diesen Vergleich überhaupt anzuschauen? Sind doch 2 völlig unterschiedliche Geräte!

Nur die größe, mal abgesehen von der dicke, ist gleich. Und dass man einen direkten Vergleich hat, hab ich die Galerie erstellt. Oft genug angeklickt wurde sie jedenfalls schon.

Lg

Hab meins heute auch bekommen.
    erster Eindruck ist sehr positiv.
    Mein Akkudeckel wackelt bis jetzt nicht. Da ich auch nicht so oft die SIM wechsel seh ich darin noch kein problem. Der Sperrschalter ist das größere Problem wobei es auch nicht wirklich ein Problem ist. Das "klappern" ist minimal. Bei dem Preis absolut vertretbar.
    Der Druckpunkt meiner Seitlichen Tasten ist auch bestens.
    Der Touchscreen ist um längen besser als beim 5800. Aber das wurde ja schon des öfteren bestätigt.
    Mein größtes Problem ist momentan mein Einstellungs Menü.
    Das bleibt wirklich sehr oft hängen. Da hilft nur noch das Killen via HandyShell.
    Habt ihr das auch?
    Ich bin schon fast der Meinung das ligt an manchen Themen!
    Kann das jemand nachvollziehen?

In meine Galerie hab ich mal ein paar Bilder im vergleich mit dem SE W890 gestellt.
    Viel Spass damit.

<-- klicken

LG