Ich glaube er verwechselt hier den NSC - Nokia Service Center mit der Nokia PC Suite oder dem Firmware Flash darüber.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube er verwechselt hier den NSC - Nokia Service Center mit der Nokia PC Suite oder dem Firmware Flash darüber.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Saber
Ich würde behaupten ich hatte noch nie ein so gut verarbeitetes Nokia Telefon. Und ich hatte schon einige
Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das klingeln meines Postboten.
Bin echt gespannt auf das Gerät. Zumal ich ja S60 mit W-Lan und GPS verwöhnt bin. Aktuell nutze ich ein E75 mit dem ich übrigens auch super zu frieden bin. Leider ist mir das Gerät ein bisschen zu klobig. Das 6303 soll zur Überbrückung bis zum E52 dienen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Hatte heute mal das E75 im Media Markt in Stuttgart in der Hand....Finster Finster, vorallem der wacklige Slider und die im Gegensatz zum E71 beschissene Tastatur werden mich 100%tig vom Kauf dieses Geräts abhalten.
Wie kann man nach 5 minütigem rumspielen nur so einen Bullshit schreiben.
Mag sein dass das deine Meinung ist aber objektiv ist anders.
Du hast sowas von keine Ahnung.
Und hast Du mal im MediaMarkt beobachtet wie die Leute mit den Geräten umgehen? So würden die niemals ihr eigenes Handy behandeln. Kein wunder dass da alles wackelt. Die ziehen und drücken an den Slidern rum dass es nicht mehr Feierlich ist. Wahrscheinlich bist Du genau so einer :mad: :flop:
TobyB
Bin da voll und ganz deiner Meinung.
Die Quertz ist der Hammer und die normale Tastatur ist auf jeden fall um längen besser als die des N79 und die des N85.
Mein Slider hat auch nur das übliche Spiel. Wäre er fester würde er nicht mehr sliden.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Danke
Aber wie kann ich das auf meinem PC speichern?
Rechter Mausklick auf den Link --> Ziel speichern unter...
LG
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
abschütteln ja, aber abwischen, wie soll das gehen. Da bleiben sehr sehr viele Rückstände über. Was ist ein Rakel??
Wer schreibt was von abwischen?
Ein Rakel ist ein festeres aber doch bewegliches Gummi:
Google hilft...
Oder auch Wikipedia
LG
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
wie reinigst du die? Wie kriegst du die trocken, rückstandsfrei?
Unter einem lauwarmen Wasserstrahl. Und dann einfach abschütteln, Folie auflegen und den Rest Feuchtigkeit mit einem Tuch und Rakel ausstreichen.
Wegen dem Rest Feuchtigkeit ist noch nie was passiert. Sind ja auch nur ein-zwei Tropfen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fred5
Hat von euch jemand die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß
Fred5
Ich hab die drauf.
Hab schon sehr viele dieser Folien benutzt.
Die am 5800 musste ich lösen und nochmal neu verlegen.
Hat einwandfrei geklappt.
Auch das abspülen und neu verkleben passte bestens.
LG Peter
Ich hab mit der 20 Probleme mit meinem Bluetooth Ordner.
Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein.
Generell kann ich keine Registerkarten mehr auswählen. In den Mitteilungen auch nicht. Ich muss immer zurück auf die Übersicht der Mitteilungsordner und dort dann den entsprechenden Ordner auswählen. Hab schon mehrfach nen Rest durchgeführt. Keine Besserung.
Was resettet *#7370# eigentlich alles?
Ein paar Einstellungen bleiben bei mir vorhanden.
Mein Emailkonto bei GMX ist noch vorhanden und die Einstellungen vom Standbyscreen sind auch noch da!
Hat jemand noch das Problem?
Gibts evtl. bei der 20 eine Einstellung wo ich das Problem beheben kann?
*EDIT*
Hab das Problem selbst lösen können.
Es lag an dem eingestellten Thema. Anscheinend kann man bei manchen Themen die Registerkarten nicht anwählen. Musste alle Themes von PiZero löschen.
Gruß Peter