Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    Ich wollt hier mal sagen, dass mein W890er in der Tasche recht schnell warm, fast schon heiss wird... ist das normal bei slim linern?

Also meins passt sich in der Tasche nur der Körpertemperatur an. Heiss wird da garnichts.

LG

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Wen es interessiert, der 8GB M2 Memorystick wird unterstützt, ziemlich cool. Auslesen von MP3s geht sehr schnell, viel schneller als bei Samsung.

Ich hab festgestellt dass der von SanDisk schneller ist als der Hauseigene von Sony. Getestet hab ich das mit den 4gb. Mein 8gb SanDisk läuft sogar schneller als meinem Kollegen sein 4gb Sony. Ganz extrem merkt man es beim einschalten des Telefons. Meins ist schon lange Startklar ist seins noch beim Einschaltbildschirm.
    Gleiches Telefon, Gleicher Netzbetreiber. Seine Karte ganz voll und bei meiner noch ca. 200mb frei.
    Dann haben wir zum testen mal die Karten getauscht und siehe da, jetzt war meins das langsamere.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe mir gestern das kleine schwarze gekauft ;) sieht echt chic aus und Fingerabdrücke sieht man so gut wie gar nicht. Top Verarbeitung, kein knarzen der Tasten, sehr klares Display, sieht aus wie aus einem Guß. Was leider fehlt, ist die Screensaver-Uhr, so wie man sie beim W880i einstellen kann :(

Jj

Mit oder ohne Branding.
    Falls mit, könntest Du bitte mal ein paar Bilder vom Branding einstellen?

LG

Zitat

Original geschrieben von meylers Scheint mir also eher ein Problem der J110-FW oder der O²-SIM zu sein.

Also an O² liegt das auch nicht. Ich kann mit O² und dem W890i dauerhaft abschalten.
    Evtl mal ein Soft Up beim J110 machen.

Eigentlich konnte ich bis jetzt mit allen SE Geräten die Rufnummer dauerhaft abschalten. Dieses nur beim nächsten Anruf abschalten vermisse ich dafür.

LG

Zitat

Original geschrieben von Spike Habe ein Vodafone Gerät.

Kannst Du, oder andere, bitte was zu dem Branding schreiben?
    Hardware technisch sowie Software.
    Wie ist das Menü?
    Manche schreiben was von einem Internet-Softkey. Mein freies hat diesen garnicht. Ich muss immer über das Hauptmenü ins Netz. Auf den Vodafone Bildern ist auch kein derartiger Softkey zu erkennen.

Mir gefällt das schwarze sehr gut. Nur leider weiß ich nichts über das Branding.
    Ganz ohne wäre natürlich super.

LG

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    War es nicht so, dass man nur bei VGA Auflösung zoomen kann, bei der Einstellung z.B. 2MP nicht? Ich meine, sowas im Zusammenhang mit SE Geräten mal gelesen zu haben.

Genau so ist es.
    SE hat den digitalen Zoom bei maximaler Auflösung weggelassen weil Du das im Endeffekt auch über ein Bearbeitungsprog so hinbekommst. Unter umständen sogar besser.

LG