-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Allerdings stören mich zum Beispiel die pixeligen Symbole in der oberen Anzeige.
Kennt einer ne Quelle wo es schöne Themes für das W910i gibt?
:top:
Die Symbole lassen sich mit Themes allerdings nicht ändern.
Das geht nur bei Nokia.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Ruffy01
Danke, für die schnelle Antwort. Also ist es möglich mit anderen Kopfhörern Radio zu hören?
Ja.
Du kannst mit dem original Kabel jeden X-beliebigen Kopfhörer mit 3,5 klinke nutzen. Vorteil bei dem von mir geposteten Adaptern ist dass Du ein nicht ganz so großes Kabel gewirr hast. Nachteil, kein Mic.
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Ruffy01
Könnte das jemand bitte testen? Danke.
Getestet und für gut empfunden.
Ich hab 2 verschiedene Adapter.
Einmal den:
EBAY
UNd einmal den:
ElektronischeBucht
LG Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Jinner
Hat man im Display dann eine Uhr die man sehen kann oder wird der Bildschirm ganz schwarz? Um mich vor sowas diesmal abzusichern frage ich hier lieber nach.
Du hast die selbe Anzeige wie bei deinem vorherigen 6230i.
Ich hab meins übrigens im Biete stehen ;)
Ich war sehr zufrieden, wechsle aber extrem häufig meine Handys.
Hmm, ich glaub ich bin süchtig :eek: :mad:
Helmut
Ich hab meins grad nicht zur Hand. Du findest die Einstellung unter Display und dann musst Du den Energiesparmodus ausschalten.
LG Peter
-
-
Bei mir klappt das aber.
Du kannst beim erstellen auf "Optionen" und dann auf Kontaktdetail gehen.
Die komplette V-Card macht er bei mir auch als MMS.
Detail reicht aber.
LG
-
FiST
Mit Pixmania hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Versand war ok, der Umtausch klappte leider nicht so reibungslos.
Kleiner Nachtrag zu meinem kurzen Statement:
Bluetooth ist ja bekanntermassen ein Standbykiller. Das 5310 ist da leider auch sehr nachtragend. Ich war gestern und heute viel im Auto unterwegs und musste viel telefonieren. Mein Alpine kann A2DP und somit nutze ich auch das Audiostreaming. Der Tag war nicht ganz um und mein Akku war leer. Mein KFZ Ladekabel ist leider noch auf dem Postweg. Dumm gelaufen. Heut morgen war der Akku noch ein bisschen mehr als halb voll. Bluetooth eingeschaltet ist nicht ganz so schlimm aber dann noch nutzen mag der Nokia Akku gar nicht 
LG, Peter
-
mager-man
Hatte leider nie ein 6233. Werde aber mal im Geschäft mit nem Kollegen vergleichen.
waldstein
Ähnliche befürchtungen hatte ich auch.
Jetzt nach knapp 2 Wochen muss ich sagen, dass ich endlich mal ein Handy gefunden habe das ich länger behalten werde.
Die Akkustandby stellt alle neuere Nokias in den Schatten. Nokia hat da zu SE weit aufgeholt. Die 18 Stunden Musikgenuss kann ich bestätigen. Dann ist aber wirklich schluss.
Beim "viel Telefonierer" Gebrauch hebt der Akku 3,5-4 Tage. Sehr beachtlich. Ich hab O² Aktiv 500, Weekendflat und 200 Frei SMS. Wird monatlich alles genutzt daher kann ich wirklich "beachtlich" schreiben.
Die Akkustik ist wirklich sehr gut allerdings für mein Empfinden ein bisschen zu leise. Nen blubb lauter wäre besser gewesen.
Die Tastatur ist auch ein Sahnestück. Sehr knackiger Druckpunkt der bei jeder Taste gleich ist. Einzigstes Manko liegt bei der Navitaste. Die geht ein bisschen schwer. Ich dachte, das würde sich noch geben, aber Pustekuchen. Nokia hat wirklich nicht geschludert.
Knarzen tut mein Gerät auch nicht. Im genteil. Alles stabil wie am ersten Tag.
LG, Peter
-
Zitat
Original geschrieben von samson111
Hallo,
hat jemand eine Vergleichsmöglichkeit der Gesprächslautstärke mit dem 6300 ?
Danke und Gruß
Samson
Eine direkte vergleichsmöglichkeit hab ich nicht.
Ich hatte das 6300 allerdings schon und würde sagen dass das 5310 nen tick lauter ist. Allerdings nicht wirklich merklich.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Nakeki
Hi,
kann noch jemand was zum Empfang sagen?
Gruß und danke
Kommt halt immer auch auf dein Anbieter an.
Ich kann mich bei O² nicht beklagen.
LG