Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von acid00
    mal eine frage zum schwarzen:
    ist der navkey eigentlich auch schwarz lakiert oder im farbton des metalls ? also beim grünen und blauem ist der navkey ja jeweils in den farben des plastikteils.. mich würde das interessieren wie es nun beim schwarzen ist? leider kann ich das auf den bildern nicht 100% erkennen :(

Für mich ist das eindeutig...

Zitat

Original geschrieben von SmartBart

Zitat

Original geschrieben von THWS
    O2 hat kein Branding auf dem Gehäuse.

Eine Seite vorher wurde ein Link zur O² seite gepostet wo man das Gehäuse Branding genau sieht und jetzt kommst Du mit so einer Aussage...
    Leute gibt's. Tststs ;)

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Bei Nokia war es bei einer Headset-Verbindung über Bluetooth so, dass bei einem Tastendruck etc. diese entsprechenden Signaltöne ins Headset übertragen wurden. Das fehlt mir hier schon irgendwie. Beste Grüße

renegad358

Stell das Gerät auf "Lautlos", dann hast Du die Töne im Headset.

LG :)

Zitat

Original geschrieben von Tarantinox
    Ach die Themes passen auch für`s 6300??
    Würd mich ja mal brennend intressieren, auf welchen Handys meine Themes noch kompatibel sind.

7390 und 6131 funzen auch ;)
    Man muss nur mit dem Theme Studio noch ein Bild für das aussen Display hinzu fügen. Ist aber das kleinste Problem.

Zitat

Original geschrieben von pendra
    So, hab auch noch mal einen Kommentar:
    Der BL-5C ist NICHT gleich dick wie der 4C! Beim 6300 ist das zum Glück egal, aber beim 6100 bekomme ich den Akkudeckel nicht mehr zu, da das zum unteren Ende hin flacher wird. Das Telefon benutzt zwar vermutlich niemand mehr, aber vielleicht gilt das auch für andere Modelle...

Nichts was wir nicht schon längst wüssten...
    Lesen bildet, auch Dich.