Beiträge von Darkside

Zitat

Original geschrieben von larsson
    Könnte mir vielleicht jemand, der das Gerät besitzt, sagen, ob bei ihm eine Beleuchtung des Steuerkreuzes im Dunkeln zu erkennen ist?
    Will nur einen Defekt meines Gerätes ausschließen.
    Danke.

larsson.

Meins hat keine Beleuchtung.
    Die #Taste schaltet bei mir auf "lautlos"

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Funktioniert das Softwareupdate noch?
    Haben hier vielleicht schon mal Besitzer eines 6233 die Originalsoftware über die Providersoftware installiert und hinterher das Onlineupdate ausprobiert?

Hab meins leider schon verkauft.

Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    das mit ungebrandeter Version auch nicht so zu stimmen scheint.

PS: Das Werben für eigene eBay-Links ist hier nicht gern gesehen! :p

Meins ist ungebrandet und mir gehört der Shop nicht :p ;)

Zitat

Original geschrieben von fairytale
    Nun ist das Handy bei mir - und was soll ich sagen, natürlich ein Vodafone Gerät.
    Man kann zwar die Einschaltanimation und die Live! Tastenbelegung abschalten, jedoch weis ich noch nicht,
    wie sich das auf ein zukünftiges Softwareupdate auswirkt...
    Grüße
    fairytale

Bei mir hat das einwandfrei geklappt.

Ihr habt recht, beim Anruf kam die Antwort auf meine Frage recht forsch aber gekauft habe ich dort trotzdem.
    Gut, ich bin persönlich dort vorbei gefahren und die haben mir dann vor Ort die freie Soft aufgespielt aber dafür könnt Ihr doch in der Auktion angeben dass Ihr kein Branding haben möchtet. Falls es dann mit Branding kommt ist das ein Vertragsbruch und dafür hat Ebay Anwälte.
    Übrigens erschienen mir die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Andererseits solltet ihr Euch mal überlegen wie Ihr reagiert wenn Ihr am Tag 200-300mal angerufen werdet und jeder hat die gleiche frage obwohl das ganze schon in der Auktion stand.

Also nicht für ungut. Just my 2 Cents

Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Uve Held Du hast das 6300 doch schon einige Tage, kannst du etwas detailiertes zur Akkulaufzeit sagen?

Oder jemand anders, der das 6300 länger benutzt?

Mit viel Spielerei, am Anfang gibts ja immer einiges auszuprobieren, knapp 2 Tage.

Ich habs auch seit eben.
    Und gleich mal ein problem.
    In meinem Handyspeicher sind 5,5 von 7mb belegt.
    Leider finde ich nicht den Grund...
    Ich hab nichts drauf kopiert und in der Galerie sollen die 5,5mB sein.

Hat das auch jmd und kann mir evtl. weiter helfen?

Gruß Peter

Zitat

Original geschrieben von booner
    Probiert es doch bitte nochmal in folgender "Position" aus (Slider zu), da ist das Knarzen am heftigsten. Einfach mit dem Daumen in Richtung Displaymitte drücken, so wie man das Handy hält, wenn man eine Seitentaste drückt:

Natürlich kann ich so fest drücken dass es knarzt.
    Bei normalem Betrieb knarzt allerdings garnichts.
    Ich probiere jetzt auch nicht weiter denn sonnst fängt es evtl. wirklich noch an.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also für mich persönlich ist das kein Konkurenzkampf, mit ChrisXP tausch ich mich sogar ab und zu mal aus,... ich mache ihm manchmal Hintergründe, er gibt mir links zu Icon-Seiten usw....

Nein, so sehe ich das auch nicht.
    Ich finde es echt klasse was Ihr macht. Keine Frage.

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ja, es wird schon bald alle meine Themes auch für S60 3rd zum Downloaden geben, soviel vorne weg.

Nenne bald in N73me mein eigen, und bevor sich einer sorgt, es wird auch weiterhin auch s40 Themes geben.

Gruß

Da freu ich mich jetzt schon drauf :D
    Vorneweg biete ich mich auch gerne als Tester für deine Themes an ;)