Original geschrieben von armopheles
Ich verfolge diesen Thread nun schon von Beginn an, weil ich vorhabe mir das D800 zuzulegen. Allerdings hät ich da noch ein paar Fragen, bevor ich von meinem geliebten SE K750i auf ein Samsung umsteige.
Ich hatte vorher ein W800i. Mein Tip: Machs nicht
Mich würde interessieren wie der Druckpunkt der Zahlentasten ist??? Ist er deutlich spürbar und bei allen Tasten gleich, oder merkt man es kaum, wenn man gedrückt hat???
Druckpunkt ist ganz schlecht. Kaum merkbar. Dafür aber bei allen Tasten gleich. Die Tasten sind im vergleich zum W800 oder zum V3 wesentlich schlechter.
Hängt beim sms-schreiben der Prozessor auch geringfügig hinterher wie beim D600, d.h. das Display hängt immer ca. 1 Wort hinterher.
Durch das das die Tasten so schlecht sind fällt das hinterherhinken net auf. Ich bin eigentlich immer am korrigieren.
Kann man das D800 auch aufs Flash-Menü umstellen wie das D600 und ruckelt das dann auch so wie beim D600, oder is es schon schneller????
Kann man auch umstellen und es ruckelt nicht. Wobei das Flash Menü nicht so Stylish ist wie das normale.
Wäre schön, wenn mir ein frischgebackener Besitzer eines D800 diese Fragen beantworten könnte.
mfg