Prospekt für Gerlingen Seite 18 - "Ab an den Strand" - links unten (neben den Badelatschen)
Ah, jetzt ja ! Bei uns auch im Prospekt, aber so klein, dass ich das mehrfach übersehen hatte; und online wird es vermutlich erst morgen freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prospekt für Gerlingen Seite 18 - "Ab an den Strand" - links unten (neben den Badelatschen)
Ah, jetzt ja ! Bei uns auch im Prospekt, aber so klein, dass ich das mehrfach übersehen hatte; und online wird es vermutlich erst morgen freigeschaltet.
Do.29.06....Mo.02.07. Kauflandmobil f. 4,99€ (2,99 m.Kundenkarte) ?
Wo steht diese Info?
Habe online und im Prospekt ab morgen nichts dazu gefunden ...
wenn man sich erst einmal auf das Kaufland.System ( sofortiger Wechsel ) einlässt anstatt dem ( z.b. Lidl Connect ) System mit Wechsel zum Ende des gebuchten Tarifzeitraum - kann das durchaus Vorteile bieten.
Da gebe ich dir Recht, aber wie man aus dem Geschilderten sieht, ist das Ganze sehr individuell und man kann die jeweilige Situation nur gut für sich ausnutzen,
wenn man "das System" kennt - und genau deshalb hatte ich diese Frage gestellt ...
Kann mir denn jemand auch zum anderen Teil meines Posts etwas sagen ?
>>>
eine kleine Nachfrage zur Upsell Kampagne:
Gilt das nur für die angegebenen Upgrades um eine Stufe, oder bekommt man die 5 Euro auch z.B. beim Wechsel von Basic auf Smart M ?
<<<<
Hallo,
eine kleine Nachfrage zur Upsell Kampagne:
Gilt das nur für die angegebenen Upgrades um eine Stufe, oder bekommt man die 5 Euro auch z.B. beim Wechsel von Basic auf Smart M ?
Und wenn wir gerade dabei sind (ist sicher schon an anderer Stelle gesagt worden):
Erlöschen beim Tarifwechsel definitiv sofort alle bereits bezahlten Leistungen ?
Also wenn ich z.B. gestern das 6-Monatspaket gebucht und bezahlt habe und heute (ggf. fälschlicherweise) BASIC buche - sind dann die 30 Euro ohne Warnung, etc. futsch ? Oder gelten Tarifbuchungen grundsätzlich erst nach zeitlichem Ablauf des laufenden Tarifs ?
Gruß
Otto