Was schreibst du da? Natürlich findet eine Rufnummernmitnahe statt. Die "Ersparnis" ist so hoch wie du diese am Anfang ausrechnest.
Aber nur Anbieterintern. Bei meinem letzten Wechsel wurde der Boni für die Rufnummernmitnahme nur gewährt, wenn die Rufnummernmitnahme von einem nderen Anbieter erfolgt.
...
Was sagt eigentlich die "Mein o2 App"? Kannst du sie mit deinen Daten anmelden, schlägt sie dir entsprechende Rabatte bei Verlängerung vor? Daher habe ich meine Verlängerungen. Erst noch die Vertragszusammenfassung auf ein Ablauf der Rabatte prüfen und wenn alles passt erst dann den Vertrag annehmen. Den ganzen Wechselzirkus kann man sich in der Regel sparen, zumindest direkt bei o2.
Ja, ich hatte kurz nach der Kündigung Verlängerungsangebote über die App erhalten, diese waren gut aber können effektiv auf 2 Jahre rechnet nicht mit den Angeboten von Drittanbietern mithalten.
Einige Tage später hatte die O² Hotline Telefonterror betrieben. Auch hier wurden lediglich die Angebote aus der App vorgestellt. Ein Entgegenkommen war nicht möglich.