Beiträge von Steff87

    Steff87 Funktioniert die Telefonie über den RJ11? Bei Vodafone-Geräten ist der RJ11 soweit ich weiß durch die spezielle Firmware lahm gelegt.

    Und lassen sich mit der Firmware über das Web- Interface SMS empfangen und versenden?


    Hast du das nur mit o2 getestet, oder auch mit anderen Karten?

    Also bezüglich Telefonanschluss habe ich in den Einstellungen nichts gefunden. Aber SMS sind zu mindestens angekommen, habe eine Telekom SIM von Try&Buy eingelegt, diese hat sofort funktioniert und es kam eine SMS an bezüglich 500MB Zusatzvolumen.

    Hallo, also zur Info. Ich habe heute meinen Gigacube erhalten. Es ist der B818-263 inklusive RJ11 Telefonanschluss! Zudem steht in meinen Unterlagen eine Anschlussgebührbefreiung, somit hätte er jetzt nur 1€ gekostet! Ich warte auf die erste Abrechnung und bin gespannt.

    Stimmt das hattest Du doch erwähnt, ich bin heute etwas verballert (4. Tag in Folge um 4Uhr aufstehen..)🙈 von den Kosten wäre ich aber wahrscheinlich mit "Unlimited Smart" und einer zweiten SIM Karte schlechter gestellt wie beim L Boost oder? Unlimited Smart+zweite SIM 29,99€ oder? Dann würde ich die Idee eh wieder verwerfen 🤣

    Erhebt o2 wirklich nach Verbrauch von diesem berechnetem Datenvolumen bei Inland-Unlimited Tarifen Aufschläge pro GB? Oder kann man bedenkenlos unlimited zum Inlandstarif nutzen und somit unlimited surfen? Ich denke hier an 14 Tage Italien Urlaub mit Nutzung von Streaming o2TV..

    Habe versucht dich zu erreichen. Nr. xxx085

    Bekommt man für den L Boost noch die Weitersurfgarantie? Habe aktuell den M Boost welcher im Mai nach 24 Monaten ausläuft

    Auf der Homepage steht beides... Ist wieder soein Roulette Ding...


    c96d2c60618c578d98ef6ea876783a93.jpg


    Bekommt man ein branding freies Gerät oder mit vodafone branding? Hat das branding ggf. Auswirkungen z.B. auf Updates oder Leistung?

    Da das Gerät durch Vodafone versendet wird denke ich dass es sich um das aktuell handelt. Ich habe letzte Woche bestellt, kann berichten sobald ich das Gerät habe. Über das Vodafone Branding habe ich bisher nichts negatives gelesen.

    Toller Preis, keine Frage. Allerdings wird hier der ältere B818-260 und nicht der aktuelle B818-263 verkauft. Der 260er unterstützt weniger CA-Kombinationen als der 263er.

    Es ist der 263 steht im Produkt-Info Blatt, versandt erfolgt wohl auch direkt durch Vodafone. Ich kann ja berichten sobald er bei mir angekommen ist.