Beiträge von Steff87

Habe versucht dich zu erreichen. Nr. xxx085

Bekommt man für den L Boost noch die Weitersurfgarantie? Habe aktuell den M Boost welcher im Mai nach 24 Monaten ausläuft

Auf der Homepage steht beides... Ist wieder soein Roulette Ding...

c96d2c60618c578d98ef6ea876783a93.jpg

Bekommt man ein branding freies Gerät oder mit vodafone branding? Hat das branding ggf. Auswirkungen z.B. auf Updates oder Leistung?

Da das Gerät durch Vodafone versendet wird denke ich dass es sich um das aktuell handelt. Ich habe letzte Woche bestellt, kann berichten sobald ich das Gerät habe. Über das Vodafone Branding habe ich bisher nichts negatives gelesen.

Toller Preis, keine Frage. Allerdings wird hier der ältere B818-260 und nicht der aktuelle B818-263 verkauft. Der 260er unterstützt weniger CA-Kombinationen als der 263er.

Es ist der 263 steht im Produkt-Info Blatt, versandt erfolgt wohl auch direkt durch Vodafone. Ich kann ja berichten sobald er bei mir angekommen ist.

Die derzeitige Praxis von o2 in den Free Tarifen auf 250 kbit zu drosseln ist ehe eine Grauzone. Nach 2022 wird damit Schluss sein, aber ob o2 das freiwiliig umsetzt oder wieder jemand sie dazu gerichtlich dazu zwingen wird werden wir sehen. Telefonica hatte schon immer versucht EU Richtlinien auf eigene Weise zu interpretieren.

Was genau passiert den 2022?

Ich wollte es gerade in einem Unlimited Max aktivieren, aber erhalte:

Der Vertrag ist von Anfang Januar, Priority habe ich soeben aktiviert, O2 App nutze ich bereits... Wie komme ich an die Email/SMS?

Das funktioniert nur wenn man ab dem 23.2. VVL oder einen Neuvertrag gemacht hat..und dann erst nach der Widerrufsfrist