Per DHL ohne Unterschrift
Beiträge von Steff87
-
-
Meine SIM Karte ist heute morgen angekommen
-
Sind schon irgendwo Starterpakete aus dem Adventskalenderangebot angekommen ?
Meine ist unterwegs und soll laut DHL morgen ankommen.
-
Alles anzeigen
Hallo Steff87,
das muss nicht heißen, dass Telefónica die eine oder andere gebuchte Speed-Option nicht kapiert oder so.
Ist bei sauteuer dazugebuchten mickrigen 1 GB sehr ärgerlich, passierte mir aber öfters mal bei Telefónica, dass schon vor Ablauf der letzten Gigabytes die Drossel griff.
Habe ich mit o2 Free L Boost (120 GB) im ersten Monat sogar bei etwa 100 GB erlebt und ist Monate später bei 118 bis 119 GB ebenfalls passiert.
War aber keine echte Drossel, kam einem aber so vor.
Also als wenn die Drossel zu früh eingeschaltet worden wäre und es hätte jemand bei Telefónica gemerkt und die Drossel wieder entfernt.
Da die Drosselung (welcher Art auch immer das war) bald wieder verschwand, hatte ich auch nicht nachgehakt bzw. reklamiert.
Inzwischen habe ich zweimal Free S Boost, davon einer als Partnerkarte m. 50 % Kombirabatt, da werde ich später die Option „o2 my Data unlimited” hinzubuchen, das ist dann völlig stressfrei ohne Drosselung.

Vorher bekomme ich für die neue Partnerkarte als Aktion einmalig ab 2. Abrechnungszeitraum 30 GB gratis.
Ich könnte mein Surfverhalten aber auch ändern und einfach jedes Wochenende ein „Day Pack unlimited” buchen, das wären nur (Tarif) 12,49 € + (Option) 4x 4,99 €.
Da dieses „Day Pack unlimited” immer bis zum nächsten (!) Tag 24:00 Uhr gilt, kann man das je nach Startzeit (!) fast zwei Tage nutzen.

Ein GB für 4,99 € wäre mir viel zu teuer. Aber jeder hat andere Bedürfnisse …
Die 1GB Packs Kosten mich nichts..
-
-
Ich habe meine Rufnummer zu Lidl portiert. Jetzt habe ich zwei Kundenkonten, eins mit der Start Rufnummer von Lidl mit 15€ Guthaben und eines mit der neuen Rufnummer mit 25€ Guthaben. Bekommt man das irgendwie zusammen geführt? Die SIM Karte aus dem Startpaket werde ich ja aufgrund der Portierung nicht mehr nutzen können?
-
Hat hier jemand Erfahrung ob man beim Gigacube Flex mit Kündigung ein besserer Preis für den Flex bekommt?
-
Jou, das kam bei mir weil ich Haken vergessen hatte....beim letzten Mal auch
Es lag am +49 der Rufnummer zum Kunde werben🙈
-
Wollte gerade eine SIM Karte aktivieren, es kommt am Schluss immer die Meldung "ein technischer Fehler ist aufgetreten". Kennt das Problem jemand?
-
Ja.
Wieviel Tage vorher kommt diese Warnung?