Unlimited Smart 2021 mit Priority.
Ok, also auch einer der neuen Tarife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unlimited Smart 2021 mit Priority.
Ok, also auch einer der neuen Tarife
Bis gestern hatte ich in der o2 App auch noch Inland und Eu unbegrenzt, seit heute nicht mehr.
In der sms standen 22 gab, in der App 13gb für das eu Ausland.
Anscheinend berücksichtigt die sms nicht den priority bonus, die App aber schon.
Naja dann war es das jetzt mit unlimited in der EU. 13gb sind noch immer genug
Welcher Tarif?
Alles anzeigenHallo
Bei mir wurde gestern auch die 6mal 5 Euro Gutschrift eingebuchtet.
Dementsprechend habe ich Grundpreis 24,99 minus 25 Euro aller Rabatte und Vergünstigungen.
In der Rechnung steht aber 0,0
Also wo ist der 1 Cent geblieben😀
Ich finde krass das sowas überhaupt geht, bin mit O2 sehr zufrieden :::O2 gute Preise
Hattest du selbst danach gefragt?
Bekommt man neuerdings eigt keine schriftliche Kündigungsbestätigung mehr? Bei mir steht nun plötzlich in der App das ich gekündigt habe (schriftlich), aber bestätigt wurde es mir nicht obwohl ich es angefordert hatte.
Anrufen tut o2 auch nur meinen zweiten Vertrag welchen meine Frau nutzt, auf meiner Rufnummer kam noch kein Anruf obwohl das der Hauptvertrag und Kombigeber ist.
Ich habe derzeit einen Unlimited Max (Auslauf: 21.12.22) sowie den Home M DSL Tarif (02.09.22).
Jetzt würde ich den DSL Vertrag gerne auf den L oder XL upgraden. Können Sie mir hierzu ein Angebot zusenden?
Wenn meinen Sie mit "Sie"??
Du willst die Nummer von o2 zu o2 mitnehmen? Das wird schwierig.
mr
Nicht wirklich, ging bei mir ohne Probleme im Mai..
Ich versuche nun schon zum x-ten mal per Fax zu kündigen. Leider ist die Rufnummer irgendwie nicht erreichbar..
Vllt trifft es auch nur die neuen Verträge/Tarife