Ich hab den Unlimited Connect und bei mir steht alles wie bisher dran "gültig im Inland & EU"
Beiträge von Steff87
-
-
Hast du einen Unlimited-Tarif?
Ist evtl. doch was dran an der Vermutung, dass es fortan seitens o2 eine Volumenbegrenzung gemäß FUP gibt? (siehe dieser Thread: o2 EU Roaming unlimited )
Dort sollte man aber mal den letzten Post beachten..
-
Genau deshalb hatte ich ja hier gefragt....ob jemand dasselbe vor kurzem wollte ( der nächste O2 Shop ist schlecht erreichbar für mich und am Telefon ist das eher nicht das richtige medium für diese Frage, denke ich ).
Deshalb....Anfrage an Schwarmwissen.
Wer hat in letzter Zeit im O2 Shop nach diesem Tarif gefragt...und welcher Preis kam letztendlich dabei heraus ?
Am besten mal bei Vodafrank anfragen.
-
Alles anzeigen
Probiere es aber vorher mal aus....
...und schau dir genau an welche Tarife ( nur Internet, internetoption zum Classic oder smartphonetarife für dich am interessantesten sind )
Bei Leuten die nur selten telefonieren empfehle ich den smart xs, weil dazu die speedbuckets mit 1 Euro pro Bucket ( 500 MB ) relativ flexibel, das nachbuchen erlauben und auch Guthaben bis fast aud den Cent genau abbuchbar ist ( auf null oder auf gut 6,83 Euro für abgehende Portierung - je nachdem wie gewünscht ).
Damit kommt man sehr nahe an die Datenvolumen der etwas grösseren Tarife....ist aber letztendlich flexibler....weil man 1 Euro Weise zubuchen kann.
Dazu kommt das oftmals das Smartphone beim erstmaligen einlegen der simkarte erstmal eine verifizierungs.sms für den play store macht...die ja ohne die 100 Freiminuten des smart xs gleich 9 Cent klaut....
Ich empfehle daher die Buchung zuerst zu machen....mit einem GSM.tastenhandy ohne Internet.
Ja das mit den SMS war schon zu spät. Mein Smartphone hatte schon zwei geschickt..
Ich möchte den Data S mit 750MB für 2,99€ flexibel buchen können. Angesagt wurde er über die 22922
-
Alles anzeigen
Rufe Mal die 22922 an ( kostenfreie Ansage des Guthabens....danach kann man über die Menüziffern wählen was man machen will )
...also z.b. eine internetoption im Classic tarif buchen oder einen smartphonetarif oder einen Internettarif....
Man sollte aber das Tarifgefüge schon kennen....sonst bucht man schnell etwas das man nicht wollte.
------
Wobei ich persönlich in der Schutzhülle vom Smartphone immer eine Netzclub SIM-Karte stecken habe weil ich es einfacher finde es über Internet zu buchen.
Das löst aber nicht dein Problem....wenn du im O2 Netz keinen Empfang hast und dann in dem Moment wo im anderen Netz nichts geht buchen will.
Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht!
-
Wie kann ich den im Tarif Classic Datenoptionen buchen wenn ich kein WLAN habe?
Hab neuerdings eine LIDL SIM als zweite im Gerät als Backup wenn mal kein o2 Netz vorhanden wäre, da brauche ich nicht dauerhaft Daten.
-
Auch bei mir plötzliche Abschaltung, eigentlich war doch bis 23.59Uhr bezahlt??
Auch ich nutze nun o2 Unlimited. Hat die Telekom halt nun einen Kunden weniger..
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung ob man nach Kündigung den Gigacube Flex zu einem besseren Preis wie den Standardpreis bekommt?
-
Hat jemand Erfahrungen was so das beste Angebot für den Gigacube Flex ist? Kann man da überhaupt etwas rausholen oder ist Vodafone da fest beim Preis?
-
Mal eine Frage an die Profis hier:
Aktuell habe ich einen o2 Free M Boost mit 20GB (mit Weitersurf-Garantie) für 16,99€ zzgl. o2 TV L für 4,99€. Vertrag läuft bis 05.12.21 und ist noch ungekündigt.
Als Verlängerungsangebot bekomme ich online den o2 Free M Boost mit 40GB (ohne Weitersurf-Garantie) für 17,49€ angeboten allerdings würde dann o2 TV L wohl 9,99€ kosten.
Welche Möglichkeiten gäbe es hier, bessere Konditionen zu bekommen? Multicards sind ein Muss, 20GB mit Weitersurf-Garantie oder 40GB ohne sind auch ok, aber der zusätzliche Aufschlag für o2 TV stört.
Ist o2TV nicht unabhängig vom Vertrag? Wenn du das nicht kündigst sollte das doch zu 4,99€ weiter laufen