-
Naja, pauschalisieren sollte man hier jetzt auch nicht. Damit ich Frank nicht extra nerve: Gibt es den Unlimited Connect überhaupt noch?
Anscheinend nicht mehr, ich habe ihn im April noch über die Samsung Tarifwelt bekommen. Seither habe ich ihn dort allerdings auch nicht mehr entdeckt.
-
über die Moral aktiv danach zu fragen mag ich nicht urteilen, aber wenn es in Frage kommt, kommt O2 auf dich zu. Sie rufen dich in der Regel relativ flott nach der Kündigung an.
Es gab aber auch Kunden, die keinen winback-Rabatt erhalten haben, entweder weil dier Vertrag eh schon stark rabattiert war, oder weil Sie es schon zu oft bekommen hatten. Ich verstehe auch bis heute nicht, wie man diesen Rabatt in seine monatlichen Kosten, meistens ja ohne Zeitangaben aber angenommen werden wohl immer 24 Monate, einrechnen kann....
Aktiv danach fragen würde auch ich definitiv nicht! Mich hat einfach der Ablauf interessiert.
-
Kurze Frage zum Winback-Rabatt. Muss ich hierzu nach der Kündigung selbst aktiv werden oder kommt o2 dann auf mich zu? Wenn ja in welcher Form kommen sie auf mich zu?
-
Den Unlimited gab es doch nie mit Connect-Option... oder werfe ich hier was durcheinander?
Da ich ihn habe kann ich dir sagen dass es ihn defenitiv gab/gibt 🙈
-
Kann gut sein. Sind aber nur 12 Monate. Als Alternative stände Netflix oder Sky Entertainment Ticket zur Verfügung. 
Eben, weil die 12Monate habe ich
-
Wenn die Verträge gekündigt sind, solltest du optimalerweise über Frank verlängern. Ganz ehrlich ein o2 Free 15 mit 4€ Rabatt ist jetzt nicht die Beste Ausgangslage. Mit Glück landest du zwischen 15 und 20€.
DSL Verlängerungen gehen nur über die Hotline. Da ist die Frage ob du die Mobilfunk Flat noch brauchst, weil die bei einer Verlängerung wegfällt. O2 TV ist bei Verlängerungen für 24 Monate kostenlos möglich. Dafür müsstest du in einen Free M Boost oder höher wechseln. Dann wirst du mehr Datenvolumen haben als du brauchst und wirst so viel wie jetzt oder mehr zahlen.
Wenn du über Frank verlängern willst, dann probiere es per TELEFON. Wenn er nicht rangeht probiere es später erneut, er wird dich versuchen zurückzurufen. Deine Nachricht hier wird er zu 100% nicht rechtzeitig oder überhaupt beantworten.
o2 TV 24 Monate kostenlos? Ist mir neu 🤔
-
vodafrank , habe noch einen alten Free M Boost Vertrag der bald ausläuft. Bräuchte etwas mehr Datenvolumen am besten mit 5G und ein neues Handy. Melde dich mal wenn Du was machen kannst. Danke
Selbst anrufen...
-
Hast du den Tarif selbst? Mich würden ein paar Einzelheiten zu diesem Tarif interessieren - welche Tarifgeneration ist dieser Tarif? Interessant wäre zu erfahren ist er als KV-Geber geeignet (5 oder 10 € KV?), wie verhält er sich in Roaming (wie hoch ist der Verbrauch bevor FUP greift), und vor allem hat er den Connect-Bug wo alle 2 Jahren die Datacards getauscht werden müssen?
Ich habe den Tarif
-
Der B818 hat eigentlich 4x4 MIMO. Wenn du den aufschraubst siehst du auch, dass er intern 4 Antennen hat. Wenn du Ihn auf den Betrieb für externe Antennen umschaltest, wird aus 4x4 MIMO 2x2 MIMO. Je nach Standort ggf. relevant. Ich finde die internen Antennen gar nicht so schlecht. Günstig ist ja immer relativ. Empfehen kann ich Antennen von FTS-Henning. Da die Antenne ja mobil sein soll bist du also auch nicht auf ein Frequenzband festgelegt, oder? Soll also eine multiband Antenne sein?
Ja genau, mir geht es ums Camping. Innerhalb des Wohnwagens ist die Verbindung deutlich geschwächt durch die Metallwände, deshalb würde ich gern im Bereich der Kunststofffenster immer eine Richtantenne platzieren.
-
hat zufällig jemand ne Empfehlung für eine günstige, kleine mobile Richtantenne für den Gigacube B818?