Beiträge von Steff87
-
-
Habe auch diese Woche bei Vodafrank verlängert. Bin höchst zufrieden!
-
Zahle ich auch. Priority mit 50% Rabatt und 10€ Kombivorteil.
Wie bekommt man das???
-
So heute ist die unlimited max Karte gekommen, mit Kombi und kündigungrücknahme bin ich bei 14,99. jetzt werden so viele Daten durchgeknallt wie es nur geht. So genial, schaue jetzt Internet Fernsehen und hab auch meine Xbox verbunden.
Wo gibt es den Max für 14,99€ ??
-
-
was kosten den das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G in Verbindung mit dem Unlimited Max Connect aktuell bei dir?
-
vodafrank hat o2 aktuell eine Großstörung in Sachen Website usw??
-
Hallo,
Haben andere auch noch keine Chance auf die Seiten von o2 zu gelangen?
-
Ich meine, solche Aktionen sind seitens o2 verboten und werden von o2 auch sanktioniert. Das Angebot, das auf der "Farm" beworben wurde, ist schon beendet. Da war es ein Händler aus WES.
In Samsung's Tarifwelt wird der Unlimited Max Connect teilweise mit über 1000 € durch günstige Gerätepreise subventioniert.
Ich finde den Unlimited Max Connect dort nicht
-
Alles anzeigen
Gerade bin ich bei Facebook über eine Werbeanzeige gestolpert. Was soll das denn für ein Vertrag sein? 24,99 unlimited mit bis zu 10 Karten? Habe den Namen des Werbenden mal raus gelöscht weil ich nicht weiß, wie seriös das ist

Gesponsert
‼️ o2 Unlimited für 24,99€ monatlich ‼️
⠀
✅ Unbegrenztes Internet LTE Max 300 Mbit/s⠀
✅ Telefon und SMS Flat⠀
✅ EU Roaming Flat⠀
✅ Rufnummer mitnehmen ⠀
✅ keine Drittanbieter ⠀
✅ 5G Ready ⠀
✅ 9 Multikarten & E-SIM möglich⠀
⠀
Für 24,99€ monatlich 🔥⠀
⠀
Preis gilt für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten⠀
Für mich hört das sich allerdings an dass diese Multicards nicht inkludiert sind... Habe das Angebot auch gefunden es ist allerdings nicht mehr bestellbar..