-
Der Free S Boost ist auch so mit 9,99€ schon das bestmögliche Preisangebot in dem betreffenden Tarif. Kombiangebote ganz außen vor gelassen.
Vielleicht solltest du aber tatsächlich über eine VVL deines Handyvertrags nachdenken.
Denn wenn du bei DSL einen Kombivorteilstarif gebucht hast mit bisher 5€ Kombivorteil, und nun deinen Handyvertrag z.B. in den Tarif Free S Boost verlängerst, erhöht sich dein DSL-Kombivorteilsrabatt ganz automatisch von 5€ auf 10€.
Wenn du die VVL bei mir durchführst, bekommst du auch noch ein gratis Datengeschenk on top mit dazu.
Datengeschenk? Da müssen wir im Mai bei der VVL auch nochmals reden😁✌️
-
Weiß einer, ob man von einem O2 my all in one in den Free Unlimited Max Connect wechseln kann?
Soviel ich weiß gibt es den nur als Neuvertrag
-
Hallo vodafrank !
Habe Ende Februar von ihnen telefonisch ein Angebot über einen Free S Boost bekommen was ich kurze Zeit später angenommen habe. Am 05.03. habe ich das dann schriftlich bekommen (Tarifinfo usw.) und alles nötige Adresse, IBAN etc. zugesendet.
Am 18.03. dann auf ihre Bitte die Ausweis Kopie auch noch.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf Email oder Anruf, der alte Mobilcom Debitel Vertrag läuft am Wochenende aus, langsam wird die Zeit Eng!
Bitte melden Sie sich bei mir! Sie meinten zu Beginn dass wir das Zeitlich locker schaffen!
Alles anzeigen
Am besten anrufen
-
So ich habe mit meiner KRG Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter hat seine Schulungsleiterin gefragt.
In den Easy Travel Ländern ist die Datenvolumengrenze bei 25GB.
Beim EU Roaming keine Begrenzung. Je nachdem wen man dran hat sind die Aussagen anders
kann das mit dem unlimited EU weit jemand bestätigen?
-
-
Und was ist daran nicht empfehlenswert ?
Stimmt, nur das man damit einen 24 Monate Vertrag an der Backe hat.
Nein den gab es auch monatlich kündbar für 14,99€ und das dann sogar ohne dieses Probeabo..
-
Wer tatsächlich unbegrenzt surfen möchte und mit 2 Mbit auskommt sowie für den 15 € nicht zu teuer sind, kann sich diesen monatlich kündbaren Tarif ansehen:
https://bestellung.vitrado.de/…/1motcs?eventid=2Qt0ibuG1
Für den selben Preis gab es für zwei Wochen die 10Mbit Flat... somit ist dies kein gutes Angebot.
-
Ich finde diese Diskussion nicht zielführend 🙈 immerhin hat ein Gericht erst entschieden dass auch für SIM Karten eine Routerfreiheit gilt..
-
Wenn man den Unlimited Connect mit Gerät wählt. Weiches lohnt sich denn aktuell so am meisten für den Verkauf? 🙈
-
Nein, es ist diesmal kein Verständnisproblem (hoffe ich). 
Klar, er will den Free S Boost Plus auslaufen lassen, und per Priority Code (also Halbierung der Grundgebühr) einen Free unlimited max abschließen, mit Portierung der Rufnummer. Er ist aber gar kein Neukunde, also geht das offiziell doch gar nicht.
Sollte das doch gehen, habe ich eigentlich nur eine Frage. Wäre da Stream&Select dabei?
Aber bei VVL sollte man doch evtl die Tarife zu selben Konditionen wie über Priority Code bekommen können!? 🤔