Gibt es den Unlimited Max Connect für 50€ inkl. dem iPhone 12 auch für VVL?
Das wäre ja rechnerisch sehr interessant, wenn man das iPhone weiter verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank : gibt es auch Aktionen für neukunde? Kumpel von mir sucht sich ein.
Wir haben aktuell extrem gute Aktionen für Neukunden. So gut, dass ich sie nicht öffentlich bewerben kann.
Nein gibt es nicht. Weder mit noch ohne Hardware.
Den speziellen Tarif gibt es einzig und alleine als Neuvertrag. o2 will das absichtlich so handhaben.
Hallo Rappelsack ,
wie ein paar Posts vorher von vodafrank geschrieben, gibt es den Tarif leider nur als Neuvertrag.
VG
Wir haben aktuell extrem gute Aktionen für Neukunden. So gut, dass ich sie nicht öffentlich bewerben kann.
Bei Blau oder o2? Gibt es die erst seit kurzem?
Wie versteht o2 Neukunden? Auch ein Neuvertrag obwohl man schon Kunde ist? Suche quasi ein günstiges iPhone...
Bei Blau oder o2? Gibt es die erst seit kurzem?
Sowohl bei o2 als auch bei Blau. Die Angebote wechseln jedoch regelmäßig.
Wie versteht o2 Neukunden? Auch ein Neuvertrag obwohl man schon Kunde ist? Suche quasi ein günstiges iPhone...
Unter Neukunde versteht man jeden neu abgeschlossenen Vertrag, auch wenn man bereits Kunde beim selben Anbieter ist.
Denn jeder einzelne Vertrag stellt ja statistisch gesehen einen Kunden da. Ansonsten hätten die Anbieter ja auch nicht eine so hohe Kundenzahl aufzuweisen.
Heißt das, ich kann z.B. den Unlimited Max neu abschließen, und im Juni meine Free Rufnummer da rein portieren?
Heißt das, ich kann z.B. den Unlimited Max neu abschließen, und im Juni meine Free Rufnummer da rein portieren?
kann man auch sofort
Hallo vodafrank !
Habe Ende Februar von ihnen telefonisch ein Angebot über einen Free S Boost bekommen was ich kurze Zeit später angenommen habe. Am 05.03. habe ich das dann schriftlich bekommen (Tarifinfo usw.) und alles nötige Adresse, IBAN etc. zugesendet.
Am 18.03. dann auf ihre Bitte die Ausweis Kopie auch noch.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf Email oder Anruf, der alte Mobilcom Debitel Vertrag läuft am Wochenende aus, langsam wird die Zeit Eng!
Bitte melden Sie sich bei mir! Sie meinten zu Beginn dass wir das Zeitlich locker schaffen!
Alles anzeigenHallo vodafrank !
Habe Ende Februar von ihnen telefonisch ein Angebot über einen Free S Boost bekommen was ich kurze Zeit später angenommen habe. Am 05.03. habe ich das dann schriftlich bekommen (Tarifinfo usw.) und alles nötige Adresse, IBAN etc. zugesendet.
Am 18.03. dann auf ihre Bitte die Ausweis Kopie auch noch.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf Email oder Anruf, der alte Mobilcom Debitel Vertrag läuft am Wochenende aus, langsam wird die Zeit Eng!
Bitte melden Sie sich bei mir! Sie meinten zu Beginn dass wir das Zeitlich locker schaffen!
Am besten anrufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!