-
Beim Giro Extra Plus entfällt die Kontoführungsgebühr ab einem Mindesteingang von monatlich 3k. Kann gestückelt sein, kommt nur auf den Gesamteingang an. Machen wir in der Familie seit Jahren so, mit tagesgleichen wechselseitigen Daueraufträgen
Naja, manche tricksen sich das auch zusammen...noch....
-
-
Weshalb was?
Kein Vorteil oder kostenlos? Ersteres weil das junge Konto keine Vorteile für andere als den Inhaber bietet und das Letztere erreicht man ja bei genügend Geldeingang.
-
1. per Chat
2. keine 15min
3. glaube weder noch, mein iPhone hat gemeldet eSIM vorhanden oder so
-
Ich habe bisher zweimal SIM->eSIM getauscht, ein Ident-Check gab's da nie.
-
Gibt es das kostenlose Girokonto direkt bis 27 (inkl. GC) nicht mehr? Das hat meine Tochter vor 2 Jahren bei der PB abgeschlossen (damals noch minderjährig). Kein Vorteil für uns, aber unsere PB-Konten sind eh kostenlos (inkl. KK und GC).
-
Das sind ja nicht meine Erfindungen....findet sich bei den Herstellern solcher Systeme (z.B. EasyMeter)...zugegebenermassen wird das aber nicht stringent verwendet...wie so oft...
-
mMe: moderne Messeinrichtung - „einfacher“ digitaler Zähler
iMsys: intelligentes Messsystem - aka „Smart Meter“ (oft eine mMe+Funkaufsatz)
-
Alle elektronischen Messsysteme, egal ob mMe oder iMsys, haben mWn eine Eichdauer von 8 Jahren! Also gerade mal die Hälfte der analogen Zähler!
Lizenz zum Geld drucken…
-
Ja, und hast Du auch drei Mal einen Werbecode einlösen können und Datenvolumen erhalten?
Damals (Ausgangspunkt waren noch 5GB) ja.