Weshalb was?
Kein Vorteil oder kostenlos? Ersteres weil das junge Konto keine Vorteile für andere als den Inhaber bietet und das Letztere erreicht man ja bei genügend Geldeingang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weshalb was?
Kein Vorteil oder kostenlos? Ersteres weil das junge Konto keine Vorteile für andere als den Inhaber bietet und das Letztere erreicht man ja bei genügend Geldeingang.
Gibt es das kostenlose Girokonto direkt bis 27 (inkl. GC) nicht mehr? Das hat meine Tochter vor 2 Jahren bei der PB abgeschlossen (damals noch minderjährig). Kein Vorteil für uns, aber unsere PB-Konten sind eh kostenlos (inkl. KK und GC).
Das sind ja nicht meine Erfindungen....findet sich bei den Herstellern solcher Systeme (z.B. EasyMeter)...zugegebenermassen wird das aber nicht stringent verwendet...wie so oft...
mMe: moderne Messeinrichtung - „einfacher“ digitaler Zähler
iMsys: intelligentes Messsystem - aka „Smart Meter“ (oft eine mMe+Funkaufsatz)
Alle elektronischen Messsysteme, egal ob mMe oder iMsys, haben mWn eine Eichdauer von 8 Jahren! Also gerade mal die Hälfte der analogen Zähler!
Lizenz zum Geld drucken…
Du setzt also voraus, dass es eine Stelle gibt die den Überblick über alle deine aufgeführten Konten hat und du es erlaubst daraus Rückschlüsse über deine Bonität zu ziehen?
Deine 4 genannten Konten befinden sich bei mir bei 4 verschiedenen Banken...die dürfen und sollen gar nichts voneinander wissen bzgl. meiner Kontostände!