Oh Mann, leg sie in den Warenkorb, dann siehst du's schon.....
Aber extra für dich: Ja, du bekommst die Punkte auf alle Karten im Warenkorb (wurde mir gerade im Moment so angezeigt, habe es nur für dich probiert brauch nämlich keine aktuell)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Mann, leg sie in den Warenkorb, dann siehst du's schon.....
Aber extra für dich: Ja, du bekommst die Punkte auf alle Karten im Warenkorb (wurde mir gerade im Moment so angezeigt, habe es nur für dich probiert brauch nämlich keine aktuell)!
Limit bei Rewe-Kartenwelt liegt bei € 250,- pro Tag!
Girocard maximal 0,2%
Visa/Mastercard maximal 0,3%
Quelle: https://www.kreditkartenexpert…richtlinien-kreditkarten/
Diese Angaben beziehen sich lediglich auf das sog. Interbankenentgelt!
Die gesamten Gebühren für den Händler (und damit die Kunden) sind variabel und wesentlich höher -> https://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte#Gebühren
Girocard maximal 0,2%
Visa/Mastercard maximal 0,3%
Quelle: https://www.kreditkartenexpert…richtlinien-kreditkarten/
Dann wäre meine neue Grundsteuer 12,22% höher. Da HH aber die Hebesätze jährlich neu festlegt und für 2025 sowieso eine komplette Neuberechnung der Hebesätze angekündigt wurde vermute ich, dass es dabei nicht bleiben wird.
Vollkommen d'accord!
In meinem Fall einfach, da ein Gutachten von 2003 über die entsprechenden Flächen vorlag, die ich nur noch in Elster eintippen musste und den "Bescheid" daraufhin überprüfen.
Es hat in HH genau 10 Tage gedauert und nennt sich: "Bescheid über die Grundsteuerwerte: Hauptfeststellung auf den 01.01.2022"
Darin werden aber lediglich die eigenen Angaben repliziert und sogenannte Äquivalenzbeträge (in HH für Wohn/Nutzfläche je 0,50€/m2) angegeben.
Der "eigentliche" Grundsteuerbescheid in der die tatsächlich zu zahlende Grundsteuer festgelegt wird soll ja dann wohl erst 2024 kommen.
Musste ich (HH) auch angeben.
Der Bescheid kam schon nach 10 Tagen und warum sollte man pauschal dagegen Einspruch erheben wenn keine Mängel vorliegen? Im Bescheid wurden nur die von mir gemachten Angaben wiederholt. Diese waren korrekt erfasst also so what?
iPhone 12 mit Telekom: Nur HessenWarn um 11:01 (aber in der App angeblich 10:59), NINA nix, erst NACHDEM ich die App aufgerufen habe!
iPhone 6+ mit Vodafone: Nix
Oneplus One ohne SIM: Nix
Nokia 8110 (LTE) ohne SIM: Cell Broadcast um 10:59!
Unterm Strich mein Fazit: Rohrkrepierer...üben, üben, üben!
Muss jetzt wohl immer das Nokia ohne SIM mitnehmen...Nokia kann's halt....