Welche Netzbetreibereinstellungen hast Du unter Einstellungen / Allgemein / Info?
6plus: 36.0.1 (Vodafone)
12: 52.0 (Telekom)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Netzbetreibereinstellungen hast Du unter Einstellungen / Allgemein / Info?
6plus: 36.0.1 (Vodafone)
12: 52.0 (Telekom)
Also mein 6plus mit (iOS 12.5.6) hat bisher nichts, mein 12er (iOS 16.1) jedoch schon:
Kontrollierbar unter
Einstellungen -> Mitteilungen (ganz nach unten scrollen) -> Cell Broadcast Alerts
Dort kann man dann einzeln konfigurieren:
Extreme Gefahr: Ein/Aus (Default Ein)
Gefahreninformation: Ein/Aus (Default Ein)
Test Warnungen: Ein/Aus (Default Aus)
Ich glaube, das hast du missverstanden.
Bisher wurde oft Paypal als Bezahlmethode von diversen Anbietern genutzt um KEIN zusätzliches Identverfahren durchführen zu müssen. Paypal wurde als "sicher" diesbezüglich eingeschätzt. D.h. wer ein Paypal-Account besitzt gilt als "identifiziert", somit auch gegenüber allen Anbietern die er damit bezahlt.
Dies scheint sich so langsam zu ändern, Paypal gilt wohl nicht mehr generell als ausreichend sicher für die Identifizierung von Personen (was ich persönlich gut nachvollziehen kann...).
Ist mir klar, der Fragesteller hat aber nicht angegeben ob er Paypal oder SEPA als Bezahlmethode präferiert! Daher mein expliziter Hinweis auf kein Identverfahren bei Paypal!
Wobei ich, in anderem Zusammenhang, also nicht fraenk, schon gehört habe, dass Paypal NICHT mehr ausreicht und trotzdem Identverfahren angewendet werden!
Allein mit der KK machen wir ca. € 150,- an Prämien im Jahr....von daher keine Frage.
Zumal wir trotz Apple One Family, Netflix premium und Sky (alles ausser Kids) viel Prime nutzen. Amazon Music hingegen überhaupt nicht (ok, wegen Apple Music). Einkaufen bei Amazon tun wir zwar immer noch relativ viel, aber nur wenn Amazon/Marketplace der günstigste bei dem gesuchten Artikel ist (was immer seltener vorkommt). Ach, und meine Frau kann ohne Kindle unlimited nicht mehr leben....
Ich habe bisher noch keinerlei Informationen/Aufforderungen dazu bekommen (Hamburg)! Wohne in Hessen vielleicht ist der Weg zu weit?
Der Zensus aus Hamburg hat sich aber Anfang Mai zu meiner Immobilie gemeldet!