-
Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass, wer schon o2 braucht, nur einen schlechten Score haben darf bzw. dann deswegen einen schlechteren Score bekommt?
Wäre ja ein Grund mehr einen großen Bogen um o2 zu machen....
Gerade nachgesehen:
Anfrage Telefonica: Score sinkt von 99,48 auf 97,47%
Nach 9 Monaten:
Anfrage Congstar: Score steigt von 97,58 auf 97,89%
Jeweils sonst keinerlei weiteren Abfragen/Einträge in den Monaten davor, dazwischen und danach!
-
fraenk fragt via Telekom bei der Schufa ab, darüber wird auch ein "Eintrag" temporär (mMn 1 Jahr) gespeichert. Einen negativen Einfluss auf meinen Score hat dies bei mir nicht gehabt!
o2 hat auch abgefragt, dies hatte eine Senkung meines Scores zur Folge, warum auch immer (war nur eine Testkarte für einen Monat aus dem o2-"Stresstest" 5G Angebot damals)!
Ich kann das nachvollziehen, da ich via Email/SMS über jede Abfrage von der Schufa informiert werde und meinen Score abfragen kann. Zum Zeitpunkt der jeweiligen Abfragen gab es sonst über Monate keinerlei weitere, daher meine ich die Abfragen jeweils direkt meinem Score zuordnen zu können...
Worin der Unterschied einer Telekom und einer o2-Abfrage liegt kann ich jedoch nicht nachvollziehen...also doch "Zufall"?
-
Letzten Monat ist mir etwas "Seltsames" passiert.
Habe eine im letzten Jahr bei Lidl gekaufte € 100,- Guthabenkarte aufgeladen (damals € 20,- Bon extra bekommen und sofort aktiviert).
Apple hat mir € 120,- gutgeschrieben...mit zwei weiteren Karten ebenfalls. Erwarte natürlich dass der Fehler irgendwann bemerkt wird und mir das Zusatzguthaben wieder abgezogen wird, aber bis jetzt noch alles drauf!
Ist mir in 10 Jahren noch nie passiert....
-
...und wieder was gelernt!
-
Laut der Tarifbeschreibung sollte das aber nicht funktionieren....vielleicht (noch) ein Schlupfloch in der Technik?
Denn von Deutschland aus kann man ja definitiv nicht in die EU telefonieren (also ICH zumindest nicht :))
-
DAS wäre jetzt mir neu?! 
-
Genau so isses... 
-
Doch:
In Deutschland -> nur nach Deutschland
In Frankreich -> nach Frankreich und Deutschland etc.
-
Seit 01.05 ist der Telekom-Client Geschichte unter iOS!
Hatte ihn installiert und bekam eine SMS (!) dass er ab 01.05. nicht mehr funktioniert.
-
Was hast du 2008 verdient und was verdienst du heute?
Nichtsdestotrotz wurde die Erhöhung des Barrel-Preises über das Wochenende an die Tankstellen reflektiert und das wenige Tage später stattgefundene Absenken des Barrel-Preises führte zu keinerlei Reduzierung des Benzinpreises -> also ja, wir werden ver*rscht!