-
Für mich sieht das (natürlich spekulativ) nach doch etwas gravierenden Problemen zwischen Amazon und Visa aus, natürlich erstmal abwarten wie sich das entwickelt...
-
Das klingt für mich nach worst case für den Kunden....ich habe jährlich ca. € 150,- an Provisionen bekommen (und ich kaufe lang nicht alles bei Amazon)...aber damit sieht es so aus, als würde die Amazon Karte einfach sterben....schade.
-
Ich interpretiere dass genau so wie hansi01: Der Geworbene muss mind. 6 Monate bei fraenk bleiben damit der Werber seinen Bonus behält. Der Werber kann morgen kündigen und der Geworbene behält seinen Bonus!
-
Ja, für UNS ist das kein Problem...aber wie der Frau und der Tochter erklären...die wollen einfach telefonieren...noch über die jeweilige APP nachdenken zum wählen....wäre zuviel verlangt....wie war es vor 25 Jahren einfach mit dem "Handy"....
-
Uff, bitte HSV-Tobi, keine Schocker mehr....
-
Wow, das soll doch aber funktionieren, laut den Aussagen von fraenk, oder? Reiseland innerhalb der EU+Deutschland
Sollte sich dass bewahrheiten dann fliegen alle drei Verträge postwendend raus bei uns (sind in 3 Wochen in Frankreich)!
-
Ich bin gerade im nicht EU Ausland.
Allerdings mit einer Kaufland Mobil Sim, WLAN call wird angezeigt.
Aber er redet ja nicht von fraenk!
-
Wenn man in der App den Punkt for Friends aufruft, bekommt man explizit den Hinweis dass das Gigabyte verfällt wenn der geworbene seinen Vertrag kündigt. Weiterhin muss der Geworbene das Tracking auf seinem Telefon eingeschaltet haben!
-
Darf ich mich hier auch für fraenk werben lassen? Am Geld bin ich nicht interessiert....
Hat sich erledigt!