-
"Unbekannte Anrufer stummschalten" macht genau dass, was es aussagt (und auch so dort beschrieben ist):
Unbekannte Rufnummern (also nicht in den Kontakten vorhandene) werden stummgeschaltet (aber optisch angezeigt) bis eine evtl. Umleitung greift. Hat mit "anonymen Anrufern" nur insofern etwas zu tun, als dass diese ja auch "unbekannte" Rufnummern haben.
Ich verwende diesen Filter seit Jahren, weiss also wovon ich rede!
Einen Filter für "anonyme" Anrufer hat es mWn bei Apple noch nie gegeben.
Anrufer blockieren ist mMn der bessere Filter (da wirklich nichts angezeigt wird), funktioniert ja aber nur wenn Rufnummer bekannt und in den Kontakten gespeichert ist.
-
Tja, leider weder Dolby Vision noch Dolby Atmos -> Fail (Apple oder Sky?)!
Umgekehrt, Sky Q auf AppleTV ja das gleiche....jeder will "seine" Box "schützen/bevorzugen"...auch verständlich, wenn auch (extrem) ärgerlich für Anwender (ich brauch halt dann weiterhin beide Boxen)
-
Der "Sparerfreibetrag" hat mit Zinsen nur historisch was zu tun, er gilt ja auch für Dividenden und sonstige Ausschüttungen....von daher wäre mir eine Erhöhung hochwillkommen 
-
Meine Kiddies haben die App nicht installiert....und auch keine Kenntnis vom Login, läuft alles über mich.
-
Für mich sieht das (natürlich spekulativ) nach doch etwas gravierenden Problemen zwischen Amazon und Visa aus, natürlich erstmal abwarten wie sich das entwickelt...
-
Das klingt für mich nach worst case für den Kunden....ich habe jährlich ca. € 150,- an Provisionen bekommen (und ich kaufe lang nicht alles bei Amazon)...aber damit sieht es so aus, als würde die Amazon Karte einfach sterben....schade.
-
Ich interpretiere dass genau so wie hansi01: Der Geworbene muss mind. 6 Monate bei fraenk bleiben damit der Werber seinen Bonus behält. Der Werber kann morgen kündigen und der Geworbene behält seinen Bonus!
-
Ja, für UNS ist das kein Problem...aber wie der Frau und der Tochter erklären...die wollen einfach telefonieren...noch über die jeweilige APP nachdenken zum wählen....wäre zuviel verlangt....wie war es vor 25 Jahren einfach mit dem "Handy"....
-
Uff, bitte HSV-Tobi, keine Schocker mehr....
-
Wow, das soll doch aber funktionieren, laut den Aussagen von fraenk, oder? Reiseland innerhalb der EU+Deutschland
Sollte sich dass bewahrheiten dann fliegen alle drei Verträge postwendend raus bei uns (sind in 3 Wochen in Frankreich)!