Beiträge von Stephan61
-
-
-
Bin ein Outbank-Kunde fast der ersten Stunde und habe die Ups und Downs alle mitgemacht....
Verwalte aktuell 14 Konten bei 7 Instituten in Outbank (inkl. Amazon Pay, Paypal, Payback etc.) quer über Mac, iPad und iPhone.
Nach der Abo-Ankündigung habe ich nachgedacht wieviel ich wohl bereit wäre zu bezahlen und kam zu einem, für Outbank, ernüchternden Schluss:
Alle meine Konten kosten mich keinerlei Gebühren, einschliesslich der Kreditkarten. Native Apps der Institute bzw. Web-Interface muss ich trotz Outbank für spezielle Funktionen ab- und an doch benutzen, daher ist die App lediglich "nice to have" für mich und mir daher nicht mehr als € 10,- bis 15,- im Jahr wert.
Sollte sich der Abo-Preis dahin bewegen bin ich wieder dabei, ansonsten eben nicht.
Einen Ersatz für Outbank werde ich nicht suchen, hatte vieles in der Vergangenheit getestet und werde keinen Anbieter nehmen wo meine Kontobewegungen über deren Server läuft! Das Thema "Multibanking-App" wäre damit für mich geschlossen!
-
Ok, danke für die Rückmeldung!
War das per Telefon oder über das Kundencenter online?
War ein sehr freundliches Telefonat.
-
Komisch, ich bekomme den Cable Maxc 1000 Tarif nicht angeboten, bei meinem 500er Tarif steht ich hätte schon den besten Tarif.
Logge ich mich aus und checke die Verfügbarkeit ist bei mir der 1000er verfügbar. Sieht so als als würden nur Neukunden den Tarif bekommen.
Hat schon jemand mit bestehenden Tarif die 1000er Leitung für dauerhaft 39,99€ bekommen?
Yepp!
Am 13.03.20 CableMax 500 abgeschlossen
am 10.08.21 kostenfrei auf CableMax 1000 "upgegradet" (gleichzeitig nachgefragt ob die Umstellung DSlite >DS möglich wäre; war auch kein Problem)
war keinerlei Problem!
Natürlich kann Vodafone die Vorraussetzungen aber jederzeit ändern....
-
Mit meiner fraenk eSim hat es problemlos funktioniert!
-
"Unbekannte Anrufer stummschalten" macht genau dass, was es aussagt (und auch so dort beschrieben ist):
Unbekannte Rufnummern (also nicht in den Kontakten vorhandene) werden stummgeschaltet (aber optisch angezeigt) bis eine evtl. Umleitung greift. Hat mit "anonymen Anrufern" nur insofern etwas zu tun, als dass diese ja auch "unbekannte" Rufnummern haben.
Ich verwende diesen Filter seit Jahren, weiss also wovon ich rede!
Einen Filter für "anonyme" Anrufer hat es mWn bei Apple noch nie gegeben.
Anrufer blockieren ist mMn der bessere Filter (da wirklich nichts angezeigt wird), funktioniert ja aber nur wenn Rufnummer bekannt und in den Kontakten gespeichert ist.
-
Tja, leider weder Dolby Vision noch Dolby Atmos -> Fail (Apple oder Sky?)!
Umgekehrt, Sky Q auf AppleTV ja das gleiche....jeder will "seine" Box "schützen/bevorzugen"...auch verständlich, wenn auch (extrem) ärgerlich für Anwender (ich brauch halt dann weiterhin beide Boxen)
-
Der "Sparerfreibetrag" hat mit Zinsen nur historisch was zu tun, er gilt ja auch für Dividenden und sonstige Ausschüttungen....von daher wäre mir eine Erhöhung hochwillkommen

-