Beiträge von Stephan61
-
-
-
-
generell bei Payback 1cent (1 Punkt) pro 2€
bei 20fach also 20cent pro 2€ oder 10%
-
Also meine Karte (10/23) hat heute morgen beim Bäcker noch funktioniert (Unterlagen angefordert, per eMail erhalten aber noch nicht per sMail).
Allerdings ploppen bei mir überall wo die Karte (Ablauf 10/23) hinterlegt ist Erinnerungen auf diese zu erneuern. Habe ich nun mit der "neuen" Amazon-Karte (08/28) getan...mal sehen wie das weitergeht bzw. ob's bis März läuft...
-
-
-
-
-
Wir sind mit insgesamt 4 Konten bei der Postbank und bei uns lief alles leidlich gut. Einzig die Kreditkarten sind eine Katastrophe da keinerlei Transparenz gegeben ist, Salden generell als 0€ oder "--" ausgewiesen werden obwohl Belastungen vorliegen, vor Monaten bezahlte Belastungen immer noch auftauchen, Belastungen erst nach 4-5 Tagen angezeigt werden.
Bei der Amazon-KK macht es auf der Uhr "bling", da habe ich den Kassenbereich noch nicht verlassen...so gehört sich das, insbesondere wenn man auf Kassenzettel verzichten soll!