-
Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.
Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)
Ich habe letztens auch einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt nach einigen Jahren gekündigt. Darauf habe ich bessere Angebote bekommen, auch mit dauerhaftem Rabatt. Natürlich erstmal wieder für 24 M gebunden. Aber das ist für mich okay.
Das ist meine Erfahrung dazu.
-
Den Tarif habe ich auch. Gekündigt bekomme ich ihn zur VVL für 7,99€ angeboten.
Vg Dennis
-
Bei allen anderen Tarifen wird das Guthaben korrekt angezeigt 🤔
-
So wird es zwar beworben — im Warenkorb werden allerdings nur 15€ gutgeschrieben. Oder habe ich etwas Kleingedrucktes überlesen?
-
Für die aktuelle ja!Mobil-Aktion ist es vermutlich zu spät, wenn man portieren möchte? Oder wie wird Aktivierung interpretiert?
Bei mir war es so: Aktiviert wurde am Portierungstag.
-
Bülo78 Danke. Ich halte Rücksprache und melde mich bei Dir.
-
Danke Bülo78 das gebe ich so weiter. Da der Mobile M keine Connect Option beinhaltet — kosten die Zusatzkarten ab dann eine zusätzlichen Gebühr oder werden die deaktiviert?
-
Hallo zusammen.
Ich verwalte einen O2 Free S Boost mit ursprünglichem Datenvolumen von 6GB, damals noch um zwei Speed Optionen von 1GB erweitert — insgesamt also 8GB. inkl. WSG. Für 9,99€
Der Preis kommt über den Treuerabatt von 15€ zustande.
Macht es Sinn den Vertrag zu kündigen und den Treuerabatt zu verlieren um an bessere Konditionen zu kommen? Es werden mittlerweile mehr GB benötigt.
Ungekündigt wird mir der Mobile M für 13,99€ angeboten. Der Vertrag hat eine Kündigungsfrist von vier Wochen.
Danke für eure Einschätzung.
-
Ok und danke für die Info. Denn diese hat uns nun zur abschließenden Lösung dieser immer wiederkehrenden Fragestellung geführt:
Ja sauber — das macht Sinn. Dann ist der Drops gelutscht ☺️.
-
Seid 70 Tagen bin ich im S.
Hatte zur EM das UL Datenvolumen mitgenommen und dann einfach liegen lassen.