-
Ich hab mal eine Frage in die Runde.
Ich habe noch den Prepaid wie ich will 2. Gen.
Habe mir überlegt für eine Kinderwatch (Xplorer) nur die Minutenoption mit den 100 Einheiten zu buchen.
Laut der Xplorer Homepage läuft die Standortbestimmung über GPS und der Benutzer hat keine Möglichkeit das Internet zu nutzen. Braucht so eine Watch dann zwingend mobile Daten? Weiß das jemand?
Oder gibt es da geeignetere Tarife?
Das Thema ist für mich Neuland, wie ihr merkt ☺️
-
Hey super. Danke für euer Feedback 👍🏼
-
Man kann zwischen den verschiedenen Corp. B. Tarifen wechseln und bekommt jeweils auch wieder die vergünstigten Tarife gebucht.
Danke. Das geht dann wahrscheinlich nicht über die Telekom App sondern über die CB Seite?
-
Wenn man über Corporate Benefits einen Magenta Mobil Prepaid Tarif bucht und man nimmt einen Tarifwechsel vor — ist der Tarif in den gewechselt wurde dann auch vergünstigt oder gilt die Vergünstigung nur für den ursprünglich gebuchten Tarif?
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht?
-
Hallo zusammen.
Ich habe einen MagentaMobil Prepaid Tarif.
Wenn ich über CB eine weitere Karte bestelle — bin ich dann „Neukunde“ um den CB-Vorteil zu nutzen? Oder darf ich tatsächlich noch kein Telekom Kunde sein?
Hat da jemand Erfahrung von euch.
Danke.
-
Ist das mit dem Kündigungsrücknahmerabatt ganz aktuell?
Ich versuche das seit einiger Zeit aber der wird mit immer verweigert, da ich sonst unter 6,99€ komme.
Vor einem Jahr war das noch kein Problem, da habe ich auch nur 1,49€ bezahlt.
-
Sollte man einen Vertrag mit dauerhaftem Rabatt nach 24 Monaten monatlich kündbar weiterlaufen lassen oder kündigen und sich für 24 Monaten wieder binden.
Weiß nicht, ob o2 bei einem monatlich kündbarem Vertrag irgendwann sagt, Konditionen ändern sich nun oder Vertrag wird zum nächsten Monat gekündigt (warum auch immer)
Ich habe letztens auch einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt nach einigen Jahren gekündigt. Darauf habe ich bessere Angebote bekommen, auch mit dauerhaftem Rabatt. Natürlich erstmal wieder für 24 M gebunden. Aber das ist für mich okay.
Das ist meine Erfahrung dazu.
-
Den Tarif habe ich auch. Gekündigt bekomme ich ihn zur VVL für 7,99€ angeboten.
Vg Dennis
-
Bei allen anderen Tarifen wird das Guthaben korrekt angezeigt 🤔
-
So wird es zwar beworben — im Warenkorb werden allerdings nur 15€ gutgeschrieben. Oder habe ich etwas Kleingedrucktes überlesen?