-
Kurze Rückmeldung:
Hab den 5GB Tarif bei Web de gebucht.
E-Sim war innerhalb von 10 min Einsatzbereit. DL wie angegeben 50mbit, UL 20mbit. Das ganze im VF Netz.
Später die RNM im Kundencenter beantragt.
Dann die beiden APP‘s von Web de vom Handy gelöscht.
Jetzt kann man den Vertrag im Webbrowser verwalten.
VG
-
Man kann eine Sperre der Anrufe und Datenverbindungen um Ausland in der App einstellen, kostet aber 14,95€ einmalig.
Wie sieht’s denn mit Datenverbindungen im nicht EU Ausland aus?
Bei SimOn sind die standardmäßig deaktiviert.
-
So ein kostenlosangebot nutzt man eh nicht als Erstnummer. Also zumindest ich würde es nicht machen.
Wie seht ihr das denn mit den Bezahltarifen?
Ich habe mal zu web de rübergeschielt. Die 5GB für 2,99€ wären eine Option für meine Frau.
Oder ist das auch zu „instabil“ für eine Hauptnummer?
-
Ist das ein Tarifwechselangebot oder für eine Partnerkarte? In der App kann ich das Angebot nicht finden.
In der App bekomme ich 30GB für 11€ angeboten. Aber nur als Partnerkarte, die ich aber nicht buchen kann weil ich Prepaid 2.Gen habe.
-
Und bei Ja mobil z.B hatte man mir damals gesagt die Karte muss inklusive der Portierung im Aktionszeitraum aktiv sein. Das sollte man unbedingt klären vorab.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Hallo Mobilfunk Freunde. Nach den unterschiedlichen Postings habe ich mal den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
„Guten Tag Dennis,
die Messaging Option verlängert sich nicht automatisch. Die Option muss tatsächlich wieder neu gebucht werden.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Kaufland mobil“
-
-
Guten Morgen.
Die Messaging-Option bei Kaufland — muss man die jeden Monat neu buchen, oder verlängert die sich automatisch?
Danke schonmal.
VG Dennis
-
Das ist sehr aufmerksam von Dir CKrummi. Schaue ich mir an. Danke!
-
Ah okay, danke für den Hinweis Frank.
Danke auch für die Tarifempfehlung, hatte ich auf dem Smartphone überlesen.