Wird nur mit einem Profil gehen was wiederverwendbar ist und das ist nur VF
Im Apple Support habe ich mal gelesen, dass es auch mit Telekom funktioniert. Müsste ich nochmal raussuchen.
Mit O2 hab ich’s schon versucht, das hat nicht geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird nur mit einem Profil gehen was wiederverwendbar ist und das ist nur VF
Im Apple Support habe ich mal gelesen, dass es auch mit Telekom funktioniert. Müsste ich nochmal raussuchen.
Mit O2 hab ich’s schon versucht, das hat nicht geklappt.
So, Brief kam heute an. Dienstleister was DEPost.
Beim iPhone gibt es die Möglichkeit die eSIM auf ein neues Gerät (iPhone) zu übertragen. Hab es noch nicht getestet, sollte das funktionieren spart man sich in dem Fall schonmal die 15€ für eine neue eSIM.
Die eID ist, sofern möglich, allerdings wirklich unschlagbar
Habe ich bei Aktivierung der ersten Karte auch genutzt. War echt unkompliziert.
Wie lange habt ihr eigentlich auf den Brief gewartet?
Habe am 20.11. bestellt, bis heute ist noch keine Brief für die Aktivierung gekommen.
Du kannst bei der Hotline anrufen,die aktivieren die dann ohne weiteren ident.
Hat tadellos funktioniert. Auch die RNM von Fremd hat geklappt.
Die 2. Nummer bekommt aber auch die 30€ Bonus auf die Karte gutgeschrieben für die Mitnahme oder?
Überlege wieviel Zeit es dich kostet oder ob es Dir Umstände macht, dann kommst du bestimmt zu einer guten Entscheidung. Im Übrigen müssten es 40€ sein. D.h. 10€ bekommst du für die RNM sowieso + 30€ Bonus.
So war es jetzt zumindest bei Penny.
Du kannst bei der Hotline anrufen,die aktivieren die dann ohne weiteren ident.
Klasse. Versuche ich morgen. Kümmern die sich auch um die RNM?
Ich will die für meinen Schwiegervater aktivieren und auch verwalten. Er würde natürlich gerne seine Nummer behalten. Mal schauen ob eine Portierung möglich ist wenn ich der Vertragsinhaber bin.
Oder hat diesbezüglich jemand schon Erfahrung gemacht ?
VG
Ich habe mal eine Frage — Wenn ich eine zweite Karte (Penny) aktivieren möchte, muss ich dann nochmal das Identverfahren durchlaufen? Oder aktiviert man die dann über den Chat/Hotline?
Das ist hier aber auch schon genau entgegengesetzt geschildert worden; also Aktivierung im Aktionszeitraum und Freischaltung nach der Aktion und im Ergebnis gab es keinen Bonus.
Ja. Ich habe das so bei jamobil vor ca. Sechs Monaten erlebt. Die Karte wurde es NACH Portierung AKTIVIERT.
Den Bonus gab es aber auf Kulanz über den WA-Chat.
Allerdings sollten die 15 Tage ausreichen zum Portieren. In der Regel werden meiner Erfahrung nach 9 Tage angesetzt.
Weil meine Frau mehr als 3GB Daten verbraucht 😬
ich hab zwar denn deal da reingesetzt
nutze das aber nicht muss man da auch auf Aktivierung code warten per Brief ?
hab irgendwo Thema für denn Tarif hier aufgemacht der ist aber irgendwo in der Versenkung verschwunden
Stimmt, das Thema konnte ich über die Sufu leider nicht finden.
Ja auch hier muss man auf den Brief warten damit der Tarif voll nutzbar ist.