-
Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter 
Ich habe die Einwilligung nicht gegeben und habe die SMS erhalten. Vermutlich wird es daran nicht liegen? 🫣
-
Hallo Dennis S.,
wenn ich dich unterstützen darf, lasse mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
Alles anzeigen
Danke für den freundlichen Kontakt 👋🏼
-
Wie viel mehr 1 GB, 10 GB...?
Konditionen des GROW Vorteils
Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in den O2 Mobile Laufzeit-Tarifen (24 Mon. Mindestlaufzeit) erstmals nach 1 Jahr automatisch alle 12 Monate tarifabhängig um jeweils:
- + 1 GB (O2 Mobile S): bis max. 30 GB
- + 5 GB (O2 Mobile M): bis max. 130 GB
- + 10 GB (O2 Mobile L/XL): bis max. 300/500 GB
https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/?mobile
-
Bei den Leuten die die SMS bekommen haben, schreibt mal den Tarif dabei den ihr habt
O2 Free M Boost
-
Habe auch gerade die SMS bekommen. Bin mal gespannt.
-
Hallo Dennis S.,
wenn ich dich unterstützen darf, lasse mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
Alles anzeigen
Habe ich gesendet 👍🏼. Danke
-
So, ein kurzes Update:
Diesmal habe ich mich über WA an die Kundenbetreuung gewand.
Innerhalb der nächsten 48 Std. soll der Bonus nachgebucht werden.
Ich bin gespannt…
-
Bezüglich der RNM bei der Penny Aktion. Ich habe drei Karten auf meine Kundennummer aktiviert und habe nur für die erste Karte den 30€ Bonus bekommen.
Den gibt es nicht für jede RNM, sondern nur bei Abschluss eines Neuvertages, d.h. neue Kundennummer.
-
Danke für deine Erfahrung Frank. Ich werde mich mal mit der Telekom in Verbindung setzen und dann berichten.
-
Hallo zusammen. Ich habe aus meinem Prepaid M ein Opt-In für eine RNM setzen lassen. In dem Zug wurde die Karte von der Telekom gekündigt, was ich aber nicht möchte.
Jetzt habe ich Portierungsbestätigung des neuen Anbieters erhalten.
Wenn ich jetzt die Kündigung zurück nehme müsste die Nummer doch trotzdem portiert werden oder?
Danke für euren Input