-
Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?
Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.
-
Sollte bei JaMobile nicht die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" zum Jahresende kommen?
Als Bestandskunde geht man bei solchen Aktionen leer aus oder?
-
Wie bekommt man denn eine neue Kundennummer?
Bei jamobil habe ich eine neue Kundennummer bekommen indem ich für jede Karte ein Post-Ident gemacht habe.
Soviel ich verstanden habe, wurden die fehlenden Boni von der Kundenbetreuung problemlos nachträglich gutgeschrieben:
Ja korrekt, so war es.
Anscheinend sind die Informationen von der Kundenbetreuung nicht immer 100%ig zuverlässig.
Denn jede neue Karte die unter einer Kundennummer aktiviert wird, bekommt eine eigene Vertragsnummer.
Das würde für mich bedeuten — neue Nummer = neuer Vertrag. Und damit natürlich auch Bonus berechtigt wenn man eine Nummer rein portiert.
Wie auch immer. Die nachfolgenden Karten hatten in meinem Fall den Bonus erst nach Kontakt mit der Kundenbetreuung bekommen.
VG
-
Alle 4 haben statt 30 Euro wechselprämie nur 10 Euro wechselprämie erhalten...
War bei mir genauso. Der WA Chat hat mir für jede Karte die fehlenden 20€ nachgebucht.
-
frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
z.B musst du dich nicht immer mit den unterschiedlichen Rufnummern aus- und wieder einloggen um das Guthaben oder die Tarifdetails zu sehen.
So logst du dich einmal in die App ein und hast deine beiden Nummern schön untereinander stehen
-
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass mehrere sms für die Aktivierung von iMessage berechnet wurden.
Kannte ich von o2, Telekom und SIMon nicht, auch bei jamobil ist es mir nicht aufgefallen.
-
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernportierung dauert?
Hier 9 Tage
-
Frage habt ihr auch das Problem das die App von JaMobil und PennyMobil jetzt als Congstar angezeigt wird?
Unter iOS gerade die aktuellen Updates gezogen — alles wie vorher. Kein Congstar.
-
Lässt sich z.B. die Option mit 100 Einheiten für 1,99 Euro auch über den Kontoserver buchen (so kenne ich das z.B. von Lidl Connect) und wäre ein
Per SMS zubuchen:
Kostenlose SMS mit Start 100Einheiten an die 22011
Per SMS abbuchen
Kostenlose SMS mit Stop 100Einheiten an die 22011
-
Habe den Tarif auf meinem iPhone 15 PM installiert und kein RCS – auch unter Einstellungen > allgemein > Info steht bei GMX FreePhone nur Sprache & SMS bei aktuellem Netzwerk Softwarestand 60.0 👎🏻
Hier ebenso, auf iPhone 15 mit iOS 18.1.1. — kein RCS.