-
Wird bei der Bestellung der Ersatz Sim dann auch umgehend das alte esim Profil deaktiviert?
Für eine Ersatz-eSIM kommt ein neuer Brief mit Freischaltcode (hat bei mir 10 Tage gedauert). Bis zur Freischaltung der neuen eSIM ist die alte weiter aktiv
VG Dennis 👋🏼
-
Sind die kleinen Antennen 5G Antennen?
-
1&1 kommt, laut EMF-Karte, hinzu
Heute wird schon wieder aufgerüstet.
https://hidrive.ionos.com/share/uxc6jydbqs
-
-
Heute wurden in Voerde (Niederrhein) sämtliche Antennen der eNB ID 41288 abgenommen. Seitdem nur noch LTE und kein 5g mehr. Der Mast steht jetzt leer auf dem Dach.
Bin mal gespannt was die Tage passiert. Oder tauscht ein Provider schonmal komplette Anlagen gegen neue Technik?
-
Interessant. Danke für‘s Feedback
-
Ich habe zwar einen SMS bekommen aber in meinem Kundenkonto finde ich nicht den Hinweis, dass der Vorteil reserviert ist. Bekomme ich den dann überhaupt?
Beim o2o meiner Schwiegermutter leuchtet der Hinweis der Reservierung direkt nach dem einloggen auf.
-
Sollte bei JaMobile nicht die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" zum Jahresende kommen?
Als Bestandskunde geht man bei solchen Aktionen leer aus oder?
-
Wie bekommt man denn eine neue Kundennummer?
Bei jamobil habe ich eine neue Kundennummer bekommen indem ich für jede Karte ein Post-Ident gemacht habe.
Soviel ich verstanden habe, wurden die fehlenden Boni von der Kundenbetreuung problemlos nachträglich gutgeschrieben:
Ja korrekt, so war es.
Anscheinend sind die Informationen von der Kundenbetreuung nicht immer 100%ig zuverlässig.
Denn jede neue Karte die unter einer Kundennummer aktiviert wird, bekommt eine eigene Vertragsnummer.
Das würde für mich bedeuten — neue Nummer = neuer Vertrag. Und damit natürlich auch Bonus berechtigt wenn man eine Nummer rein portiert.
Wie auch immer. Die nachfolgenden Karten hatten in meinem Fall den Bonus erst nach Kontakt mit der Kundenbetreuung bekommen.
VG
-
Alle 4 haben statt 30 Euro wechselprämie nur 10 Euro wechselprämie erhalten...
War bei mir genauso. Der WA Chat hat mir für jede Karte die fehlenden 20€ nachgebucht.